![]() |
Mit den Besten fünf Musikstücken tue ich mir auch schwer. Fünf Musiker/Bands wäre einfacher.
1. Pink Floyd - The Wall 2. Mike Oldfield - Tubular Bells 3. Alan Parson - Tales of Mystery and Imagination 4. Klaus Hoffmann - Ein Konzert (Ein HiFi Hörgenuss) 5. OiO - Anima Gruß Wolfgang |
Zitat:
Ich weine ja nur selten Vergangenem hinterher, aber in den 70er und 80er Jahren fand ich die (Musik-)Radiosender deutlich besser als heute (zu meinem damals favorisierten Sender gibt es übrigens eine schöne Internetseite: Klick!). Heute unterscheiden sich die öffentlich-rechtlichen Programme ja leider nur wenig von den privaten Sendern. |
Zitat:
DANKE BeHo, für diese Seite......:top: Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich POINT oder die Plattenpost vermisse..... |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Andreas |
1. Bill Ramsey - Wumba-Tumba-Schokoladeneisverkäufer
2. Gus Backus - Brauner Bär und weiße Taube 3. Medium Terzett - Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand 4. Freddy - Die Gitarre und das Meer 5. Hazy Osterwald Sextett - Kriminal Tango :) Gruß Harald und wehe, irgendeiner mäkelt an meiner Musik herum.... |
Hallo Harald,
da passt Deine Signatur aber perfekt dazu !!! :top::top: |
Zitat:
Ralf Bendix' Babysitter Boogie ist übrigens auch klasse! :top: |
Lena Valaitis - Ob es so oder so oder anders kommt ...
Alexandra - Mein Freund der Baum Pink Floyd - Wish you where here Josef Ackermann - Ich bin doch nicht blöd Eroc - Hagener Wellenreiter |
1. When the tigers broke free - Pink Floyd
2. Shadows of ignorence - Klaus Schulze 3. Creedence song - John Fogerty 4. Phaedra - Tangerine Dream 5. And the druids turn to stone - Ayreon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |