![]() |
Zitat:
Da mein Objektiv, so es das geben sollte, eh kein CB hat wäre es mir nicht so wichtig, ciao Frank |
Anruf bei Sony
Moin Moin,
ich habe soeben mit Sony telefoniert. Das Benutzen eines Beleges für mehrere Personen ist laut Kundenberater nicht möglich. MM müsste somit getrennte Belege ausstellen. Am besten alle vier voll berechnen und dann einen "Preisgutschreiben"! keine Rücknahme. Gruß Axel PS: von der MM 4/3 Aktion hat der Herr bei Sony noch nichts mitbekommen. |
Zitat:
Dann werde ich die Geteilte Rechnung durchsetzen ^^ irgendwie ........ |
Zitat:
(Kassenzettel neigen dazu, nach ein paar Jahren schlecht lesbar zu werden) Sie sollen alles auf einen Kassenbon tippen, und danach 4 getrennten Rechnungen ausstellen ("für Garantieanspruch gegenüber dem Hersteller"), als Preis dann 1399,- abzüglich 25% Rabatt = 1049,25 reinschreiben, weil es wohl kaum Cashback gibt wenn Preis "0" drin steht. Viel Glück! |
Hallo shooty,
noch ein kleines Rechenbeispiel: Du kaufst Dir 4 Canon EOS-1Ds Mark III, je ca 7500 EUR und verkaufts sie für 6000 EUR. 6000 EUR ist ein Hammer-Preis! Und mit den 1500 EUR die dir über bleiben, kaufts Du dir eine hübsche A700 mit etwas Schnickschnack (Griff, Akku...). Eine Überlegung wäre es Wert.:D:D:D Gruß Josef und noch gute Nerven bei Deinem Vorhaben. Mir wäre das zu streßig. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe einen Markt gefunden der ein 18-70 und 2x 16-105 Kits (1799€) hätte. Wenn man da noch was teures dazu nehmen würde hätte man eine Ersparniss pro käufer von den 350€ gleich gehts weiter mit telefonieren ^^ edit: lol eben beim telefonieren der dame beim auflegen scheinbar zu einer Kolegin: "Der wollt 4 Stück" ^^ |
So ein Aufriss wegen 100 € Ersparnis ggü. dem Onlinekauf :roll: Wie ich den MM kenne, wird es bei dem Versuch heissen "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen", also keine 4 Alphas (oder sonstigen 4 identischen, teuren Produkte) für eine Person. Wenn sie denn wirklich überhaupt 4x vorhanden ist.
|
Zitat:
Ich meine, dort das Kit für 1.379 € gesehen zu haben, bin mir eigentlich ziemlich sicher. |
Zitat:
:oops::oops::oops::oops::oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |