![]() |
Zitat:
Gruß Horst |
dann zeigt er die Version an aber nicht das UPDATE Firmware menue
|
Zitat:
Wenn Du alles so wie in der Anleitung gemacht hast und es trotzdem nicht geht, ist dies ein Grund mehr, dieses obskure Gerät zurück zu schicken... Gruß Horst Vielleicht hat es ja einen tieferen Sinn, dass deine Kamera-Nummer nicht in den Update-Listen aufgeführt ist. Die war vielleicht mal für 'nen Markt produziert, den man nicht mit Updates versorgen will... Gruß Horst |
Zitat:
|
@ Zelda:
Beim Händler meines Vertrauens liegt das :a:700 mit 18-70 Kitobjektiv bei ca. 1.200,00 Euronen plus Versand. Wenn Du da jetzt das CashBack abziehst bist Du bei 1.000,00. Das ist dann billiger als bei Deinem Händler und es ist eine deutsche Kamera. Du hast ja ein Rückgaberecht. Mache davon gebrauch und kaufe die Kamera bei einem anderen Händler. Greets, Edwin. |
Hallo!
Ähm, Du weißt das Du inzwischen deutsche Ware (!) aufgrund der Cashback-Aktion zumindest zum gleichen wenn nicht sogar günstigeren Preis bekommst? Mit 2 Jahren Sony-Garantie? Weil die hast Du dort nicht, und wenn der Shop mal dicht machen sollte, dann haste garnix! Wenn ich dann sogar höre das der falsche Stecker dabei ist ... Ich würde die Kamera sofort zurücksenden! |
Zitat:
Gruß Horst |
Zitat:
|
Zitat:
Zumal ja deine Seriennummer nicht bei Sony aufgeführt ist? Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich würde von so einer Kamera tunlichst die Finger lassen.;) |
Ich habe 1197 für eine deutsche A700 mit 2 Jahren Garantie bezahlt, und das schon im November 07. Besser geht´s kaum noch.
Zelda, Deine Kamera würde ich aber ganz schleunigst zurückschicken. Meine Vorredner haben vollkommen Recht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |