![]() |
Hallo
Ich weiß gar nicht was ich zu diesem Bild schreiben soll, bei so einem Hammer-Bild kann man eigentlich nur schreiben das es ein total tolles Bild ist. Gruß Sarah |
absolut genlial.:top::shock:
Wüste ist etwas ganz tolles, auch ich durfte sie mal ein paar Tage hautnah erleben. Die Schönheit und die Stille hat Du in allen Bildern grandios eingefangen. Ein klares JA von mir für alle Bilder.:top: |
Hallo Moderatoren,
aufwachen!:P;) Der 03.03. ist vorbei! Wie ist die Abstimmung ausgegangen? *Drängel* sagt schon... Viele Grüße Eric |
Gähn ... :eek:
Danke für den Weckruf. Der Meister der Berge hat es mal wieder in die Ausstellung geschafft. Glückwunsch Robert. Gruß Peter |
@Robert
Gratuliere Dir zu dem (erneuten) Erfolg! @Peter Ich hoffe Du hast gut geschlafen ;) Viele Grüße Eric |
hallo Robert,
habs übersehen, weil ich ein paar tage im Krankenhaus war. gratuliere zu den wunderbaren Bildern:top:, zeigst Du uns noch ein paar?, bitte? Robert |
Vielen Dank Euch allen für Eure Stimmen, es hat mich sehr gefreut dass soviele abgestimmt haben und das Ergebniss sehr eindeutig ausgefallen ist:top:
Ein paar ganz ordentliche aus Marokko hab ich noch, zeigen werd ich sie natürlich hier in diesem Kino gaaanz exklusiv für Euch:cool::lol: |
Herzlichen Glückwunsch Robert :top:
"Wüstengras" ist eine der schönsten Aufnahmen seit langem. Ich war 1993 mit meinem Vater in Casablanca und es erinnert mich an unsere Wüstentour, wohl einer der schönsten Stunden in meinem Dasein. *Dias rauskram* VG Axel |
Bei dem schönen Bild war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es in die Ausstellung gewählt wird. Ich freue mich schon auf die nächste Wüstenserie. :D
Zitat:
*Scans hier präsentier* ??? :) |
Damit es kein knappes Ergebnis pro Ausstellung wird, sage ich auch ganz klar: "Ja, rein damit!" ;) ;)
Ganz Ernst; das ist eine wirklich gelungene Serie und das zur Abstimmung stehende Bild finde ich im Hinblick auf Farben, Gestaltung, Aufbau und Bildwirkung herausragend. :top: Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann wäre es der etwas zu breite schwarze Rahmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedes der Bilder der Serie den Sprung in die Ausstellung schaffen würde. Edit: :oops: Jetzt habe ich doch glatt übersehen, dass die Umfrage schon abgeschlossn ist :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |