![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://pages.ebay.de/0220%5Ffees%5Frollout%5Fcasual/ Grüße |
ebay Gebühren werden in Zukunft anteilig auf den Käufer umgelegt oder auf Verpackung und Versand draufgeschlagen...
|
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :oops:
|
Zitat:
Oder wie meinst du das? |
Zitat:
Aber man wird sich wohl an vieles gewöhnen... |
Zitat:
- bisher war es doch meistens so: Versand Käufer, ebay Verkäufer; - Versand war oft noch normale Post 6,90 + ein/zwei Euro Verpackung; ok, manche unverschämte sagen auch gleich: 14,-, aber das habe ich persönlich noch nicht so oft gesehen insofern vermute ich, dass in Zukunft Verpackung gleich 15,-/20,- angesetzt wird oder halbe-halbe für Gebühren verlangt wird (was ich eigentlich auch richtig finde :)) |
Leider werden die Sofortkaufangebote damit stagnieren, denn die kosten ja normale Gebühren. Schnäppchen werden so deutlich weniger werden ...
|
Allerdings... 25,- nur für Ebay bei einem 300,- Sofort-Kauf ist schon ganz schön übel...
(allerdings war es wohl schon immer ziemlich teuer, oder?) |
Und es wird immer noch günstiger sein als Amazon.de es schon immer ist! Habe da mal was verkauft und etwa das doppelte bezahlt wie beim Verkauf bei ebay! Aber zugegeben, die neuen Preise sind heftig, werde möclichst noch vorher alles verkaufen was noch raus soll!
Hoffentlich müssen die reagieren und gehen wieder runter mit den Preisen! (Auch wenn ich da meine Zweifel habe!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |