![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß |
Zitat:
EDIT: Da der EAN aufgeklebt und nicht gedruckt ist, in Klartext sogar ein Hinweis auf die Stecker- und/oder Stromnorm plaziert ist, kann es sein, das der EAN auch etwas über das Zielland aussagt und beim Verlassen des Lagers gescannt/registriert wird. Gruß |
Zitat:
Hallo, meine in Valencia bei Boulanger (französische Elektromärkte mit Filialen in Spanien) gekaufte Alpha 100 verfügt über 15 Menüsprachen, Deutsch, Holländisch, Italienisch, Dänisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Tschechisch, Polnisch................... Anleitungen liegen in Spanisch, Englisch und Portugiesisch bei. Denke mal CEE4 ist korrekt für Spanien / Portugal, GB? Grüße Michael |
Zitat:
Westeuropa = CEE4 DefaultLanguage=Spanisch, abweichende Prints Zentraleuropa = CEE5/CEH=Englisch, Osteuropa = CEE2=Russisch,wahrscheinlich abweichende Prints. Gruß |
Jetzt krame ich auch diesen Thread mal wieder aus.
AE, weiß einer, für welchen Markt die Ware bestimmt ist? Aktuell geht´s um mein 70-200 , auf dem KArton ist die EAN-Nr. beginnend mit 490 für Herstellerland Japan, aber oben links die Buchstaben heißen AE und nicht CEE5 wie bei meiner A700. |
Zitat:
Gesamtes Europa? All Europe? |
Das könnte gut sein.
An Bedienungngsanleitungen waren drin: Deutsch Französisch Spanisch Portugisisch Holländisch Italienisch Griechisch Englisch 3 verschiedene Chinesische oder Japanische Schriftzeichen 1 skaninavische ? Arabisch so es meine mangelden Sprachkenntnisse ersehen konnten. |
Zitat:
|
Ja, die waren recht klein zusammengefalten.
Das Objektiv ist schon ein rechter Klopper, obwohl es kürzer als das Forumstele ist. Bringt Muckis in die Arme.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |