SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Umkehrring (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=47958)

Tobi. 28.03.2008 20:23

Zitat:

Zitat von bonsai (Beitrag 632806)
Es soll ja auch anders gehen (halt umständlicher, aber ohne schätzen):

- Kamera einschalten
- Blende einstellen
- Abblendtaste drücken und Objektiv abnehmen

Ja, das geht tatsächlich. Du hast allerdings den erste Punkt vergessen:
- Minolta-Kamera gegen Canon-Kamera austauschen.

Tobi

StefH 28.03.2008 20:29

Kauft euch doch einfach einen WW-Rokkor (oder ein anderes MF-Objektiv) für um die 15 Öcken in der Bucht! Einfacher geht's nicht! Und mehr Licht liefert er auch. Da muß man nix basteln, einfach aufblenden, fokussieren und abblenden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.