![]() |
Hi!
Habe das datum mal in den Kalender eingetragen :) Matthias |
Hattu Gut Gemacht, Matthias... :p
|
Hallo Münchner,
ich kann gerne auch in München Taxi spielen wenn noch eins benötigt wird, einfach mal anmailen :D Leo |
Servus zusammen,
Habe mir den Termin auch eingetragen, müsste aber etwas kurzfristiger nochmal final bestätigen. Gruss, Kai (Kapone) |
Tja, leider muß ich absagen...:(
Ich hab Nachtdienst an dem Wochenende. Aber zum Stammtisch am 5. werde ich dann wohl erscheinen:D Gruß, Sven |
Stadtauto ist von 13 - 20 Uhr gebucht.
Am 5. werd ich bei rollertauglicher Witterung kommen. Gerhard |
Zitat:
Beim Stammtisch?:lol::lol: Sag mal, du bist doch ned das erste Mal dabei!:crazy: |
Jo, und solangs ned gefrorenes vom Himmel haut bzw. gefrorenes am Boden liegt
wird zumeist mitm Mopperl gefahren. Gerhard |
Zitat:
|
Stimmt die Teilnehmerliste noch?:?:
Martin (Anaxaboras) Ron (rmaa-ismg) Peter? Christian (nemanista) Stefan (eac) Frank (Gordonshumway71) zu 99% Matthias (Brachypelma) Reinhard (Dynax79/Weißbier-Joe) Leo (LF) Georg (obii) Joachim (jsinger) Bitte schaut euch nochmal die Themen in Martins Eröffnungsfred an und teilt kurz mit wo euer Hauptinterresse liegt, damit Martin sich vorbereiten kann.;) Das wären meine Favoriten: * Raw-Dateien im ACR öffnen * Weißabgleich, Belichtung und Kontrast einstellen * Schärfen im ACR: So geht’s, ist aber nicht ratsam * Rauschreduktion * Nach der Konvertierung: Bilder speichern oder öffnen * Ausklang: Probleme von RAW-Files der A700 im ACR gekonnt umschiffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |