![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Um sie mir leisten zu können hab ich damals extra noch nen Nebenjob gehabt.. das tut schon ein bisschen weh sowas dann zu verkaufen. |
Alpha 200
Hallo zusammen,habe mir vor ca.4 Wochen die Alpha 700 zugelegt.Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden mit ihr.Hatte vorher Alpha 100, die doch um einiges schlechter insbesondere im Rauschverhalten war.Nun ist dei Alpha 200 angekündigt die ungefähr für den halben Preis der A 700 zu haben sein wird. Wenn das Rauschverhalten der Neuen wirklich verbessert wurde, dann ärgert es mich doch ein wenig, das ich mir die:mad: A700 gekauft habe, da ich glaube Sony wollte das Weihnachtsgeschäft abschöpfen, sonst hätten sie die A200 früher gebracht.:(
|
Zitat:
Backbone |
Der Autovergleich paßt doch hervorragend. Autokauf ist doch mindestens genauso irrational wie Kamerakauf. Was meinst du wie viele Leute einen Passat kaufen, obwohl für ihre Zwecke ein Golf völlig ausreichend wäre. ;)
|
Gehört zwar nicht so richtig hier her aber auf http://forums.dpreview.com/forums/re...hread=26328758 ist ein Bild vom ganzem System Alpha, und da ist ein neuer Blitz:shock: und das 24-70 Za zu sehen. Also scheints mit dem Zeiss nich mehr lange zu dauern.
Gibts zum Blitz schon Infos? Gruß Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Infos zum neuen Blitz? Nein, bisher nicht, aber es ist zu vermuten das die Blitzgeräte demnächst modernisiert werden! |
Das sieht gut aus !!
Lecker, Lecker wie vom Zuckerbäcker... :lol: |
Zitat:
Das mit dem Weihnachtsgeschäft glaube ich eher nicht, da ja einerseits die A700 nicht gerade überall und leicht zu haben war, und zweitens meiner Meinung nach die A200 fürs Weihnachtsgeschäft besser geeignet gewesen wäre (Stichworte Neueinsteiger, Umsteiger von Kompaktmodellen). Ist aber natürlich nur eine Vermutung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |