![]() |
Zitat:
Chris PS: Freitag entscheidet sich noch. |
Na dann passe ich mal flugs an... :)
Termin.................................23......24. ....25. - Thomas..............................X..... X........X - Egbert................................X.......X... .....X - Lutz (lox)............................X.......X........ X - Daniel................................X.......X... ....X - Janet.................................X.......X... .....X - Rex....................................O......X. .....O - Dirk (milan66).....................X.......X.......X - Wolfgang (Pfotograf)............X.......X.......X - frame.................................X.......X... ....X - smilla.................................X.......X ......X - Birgit..................................O.......X. ......O - Elric....................................X.......X ........X - Beatrix...............................X.......X... .....X - Steffen...............................O.......X... ....O - Reflekta..............................X.......X... ....X - Cornelia..............................X.......X... ....X - Alex....................................X.......X. ......X - Josephin..............................X.......X... ....X - Jan (ehemals Sonyhammer)....X.......X.......X - Matthias...............................X.......X.. .....X - ChrisA..................................O........ x.......X - Uwe (McOtti)........................X........X........ X |
"Bald nun ist Treffenszeit…Fröhliche Zeit..." :D
Hallo MITEINAND!:D In Abwandlung eines bekannten Weihnachtsliedes (s.o.) möchte ich aus gegebenem Anlass noch mal auf unser Treffen aufmerksam machen: genau heute in 4 Wochen ist wieder ein Freitag! Und an dem Abend eröffnen wir, ganz locker und leicht in bewährter Tradition, unser Sächsisches-Schweiz-Treffen! :!:Wer sich noch kurzfristig zu uns gesellen möchte, sollte sich baldigst hier melden! :!: Jeder ist herzlich willkommen! :top: |
Morgens liebe Sachsen... ;)
da die lieben Sachsen ja wieder mal nicht aus dem Knick kommen ;) und die Teilnehmerliste nicht mehr ganz aktuell ist, erlaube ich mir einfach diese auf den letzten Stand zu bringen.... :P ...schließlich hat sich die Teilnehmerzahl ja ein bisschen verändert... Termin.................................23......24. ....25. - Thomas..............................X.......X..... ...X - Egbert................................X.......X... .....X - Lutz (lox)............................X.......X........ X - Daniel................................X.......X... .....X - Janet..................................X.......X.. ......X - Rex....................................O.......X.. ......O - Dirk (milan66).....................X.......X........X - Wolfgang (Wolle)................X.......X........X - frame.................................X.......X... .....X - smilla.................................X.......X.. ......X - Birgit..................................O.......X. ......O - Elric....................................X.......X .......X - Beatrix...............................X.......X... .....X - Steffen...............................O.......X... .....O - Reflekta..............................X.......X... .....X - Cornelia..............................X.......X... ....X - Alex....................................X.......X. ......X - Josephin..............................X.......X... ....X - Jan (ehemals Sonyhammer)....X.....X.......X - Matthias...............................X.......X.. .....X - ChrisA..................................O......X.. .....X - Uwe (McOtti)........................X.......X.......X - Manfred (DonFredo).............X........X.......X - Frank (Sparcky)...................X........X.......X - Sparckys Freundin.................X........X.......X 25 Anmeldungen |
Also Manfred... *beschwer* :twisted::D
De Sachsn broochn nu ma bissl längor... :cool: Danke fürs Update! :top: Die Wettertänze haben bereits seit längerem begonnen - wir wollen doch mal die Sächsische Schweiz ohne Regentropfen und dicken Nebel erleben! Aber auch dies hat natürlich seinen Reiz gehabt in den letzten Jahren - wie diese Eindrücke von 2007 nochmal beweisen sollen... ;) http://www.dhk-galerie.de/4images/da...G_4071-dhk.jpg http://www.dhk-galerie.de/4images/da...ruppenbild.jpg |
:oops:
|
Hey,
ich werde mit Matthias gegen 22 Uhr ankommen, also noch rechtzeitig, um mit Euch an dem Abend ein paar Aufnahmen zu schießen. Chris |
Nur noch eine Woche... :top::D
Wer am Freitag früher anreist, der kann sich gerne mal melden bei uns - wir machen dann sicher wieder eine Vorab-Runde im kleinen Kreis! Vielleicht nach Pirna? Mal sehen... ;) Hängt aber auch viel vom Wetter ab. Aber da haben wir ja im Frühjahr meist Glück gehabt... :) Ich freu mich auf Euer Kommen! :top: Und wer sich kurzfristig und/oder spontan anschliessen mag - immer zu! :) |
Ich würde auch gern noch vorbeikommen. Bei dem Wetter ist der Zeltplatz Hinterhermsdorf auch noch eine echte Alternative :cool:
@McOtti: Ich werde auch mein Tamron 200-500 mitbringen Bis zum Wochenende Micha |
@Micha: Toll! :top: Schön, dass Du unsere Runde verstärken wirst!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |