![]() |
Hey !!!
Wartet auf mich !!! Hab doch auch schon seit Wochen eine im Rucksck, werd mal schnell mien Profil aktualisieren.... |
Useranmeldung
Man sollte vielleicht bei der Useranmeldung die Eingabe des genutzeten Systems zur Bedingung machen :!:
Aber dann auch den Nichtgigitalnutzern die möglichkeit zu geben Analog- oder Digitalnutzer in spee einzugeben !! Bei 12000 Forumsmitgliedern ist der Prozentsatz an Sony nutzern nicht allzu hoch(für ein Sonyuserforum):oops: Ich wollte meine genutzte Kamera eingeben aber habe leider keine zutreffende Kategorie gefunden :shock: Spätestens ende bis mitte Februar wirds was;) Die Preise für die a700 müssen nur noch fallen :) Das Gehäuse allein oder mit 18-70 ist ja schon fast ok aber die Kitpreise fürs 16-80(ich träum von1600:D) oder das Tamron17-50 2.8 (1350:D) Also bei den Preisen in klammern würd ich zuschlagen Frohes Fest Andreas |
Zitat:
Hier könnt Ihr Eure Ausrüstung eintragen. :cool: |
Zitat:
|
Dann schreib doch erst einfach mal dort >Anna log< rein. Und mach Dein Häkchen bei third/four.
Ich denke die Teamler schreiben so was auf die lange Todo Listenrolle...:D |
Unser Forum hat den Schwerpunkt auf den digitalen Kameras, nicht auf den analogen. Deswegen gibt es in der Technik-Sektion ja auch kein Unterforum für analoge Kameras. Und aus dem gleichen Grund gibt es auch im Profil kein Feld für analoges Equipment. ;)
LG, Hella |
Zitat:
|
Also mich dürft ihr seit einer Woche auch zu den stolzen "700er-Alphisti" zählen. Ändere jetzt auch ´mal mein Profil!
|
Damit das Team mal was zu tun hat::lol:
Es wundert mich ja schon länger, obwohl es praktisch nicht mehr juckt, aber in einem SONY-Userforum für die Bridge schlechthin (in meinen Augen), nämlich die F 828 kein Häkchen setzen zu können... |
Das kommt wahrscheinlich aus den Gründungszeiten des Forums, und damals war die F828 der schärfste Kokurrent der Minolta A1... und da wir früher mal ein Minolta-Digitalforum (nicht zu verwechseln mit DEM Minoltaforum;) ) waren... war die Sony ja fast der "Feind" ;)...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |