![]() |
90% Firefox
10% Opera und Opera Mobile auf dem Telefon IE wird nur zum Testen genutzt (wenn ich an Webseiten rumfuhrwerke oder so) Allerdings nutze ich FF nur noch, weil ich die kleinen Helferlein nicht mehr missen möchte. Hätte Opera die ebenfalls würde ich das wegen der wesentlich besseren Geschwindigkeit allerdings vorziehen. Grüße |
Zum Surfen nur Firefox.
IE nur zum Testen der HP. |
Am Notebook (Windows):
99,9999 % Firefox (immer die aktuellste) 00,0001 % IE7 (Nur für das blöde Windows-Update. Leider kann man ja auch bei einer bezahlten Version nicht jedes Browser für's Update nutzen :flop:) Am richtige PC (Ubuntu 7.04 / Linux): 100% Firefox (immer die aktuellste) Auf dem Organizer: 100% Opera (Weil alles andere einfach Schrott ist). See ya, Maic. |
Zitat:
Gruesse, Torsten. |
Fast immer Firefox, manchmal auch Safari.
Auf dem Handy allerdings immer IE (ist ein Windows-Mobile-Handy)... |
Zu Hause:
95% Firefox, 5% IE Im Büro: 90% Firefox, 9% Lynx, 1% Konqueror Unterwegs: 50% Opera Mini, 50% Blazer Auf dem PC hab ich Opera vor einigen Jahren mal ausprobiert und für unbrauchbar befunden. Mag sein, daß das mittlerweile anders ist, aber mir fehlt momentan ein Grund, ihn nochmal zu installieren. |
95% Opera
3% Firefox 2% IE7 (nur wenns nicht anders geht) Genial an Opera sind die Mausgesten - ich versuche immer wieder, die auch in andern Fenstern anzuwenden ;) Gruß, katmai. |
95% IE7
4,9% Firefox 0,1% Opera |
99,5% Opera (schon immer) :top::top:
IE6 0,5% wenns nicht anders geht. |
Das scheint ja hier ein Anti-IE-Forum zu sein... ;);) wie sieht denn die Statistik in den Logfiles auf dem Forumserver aus? Bei einer größeren Homepage von einem meiner Kunden ist das Verhältnis ca. 70% IE (wobei ich nicht weiss wieviel % davon "getarnte Firefoxe oder Operas" sind, 20 % Firefox, Rest Opera, Safari...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |