SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Forumsgelaber....bei den anderen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=45993)

Gordonshumway71 12.12.2007 12:21

Ein Zitat von Uwe Krupp:

Zwischen auf die Schulter klopfen und in den Hintern treten liegen nur 50 cm.....

Grüße

Frank

Manticore 12.12.2007 12:27

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 573829)
Ein Zitat von Uwe Krupp:

Zwischen auf die Schulter klopfen und in den Hintern treten liegen nur 50 cm.....

Grüße

Frank

.....bei mir sind's 65 cm. Sich selbst in den Hintern zu treten - zumindest mit der Fußspitze - setzt natürlich ein Höchstmaß an Akrobatik voraus und ist schon deshalb (im Gegensatz zum Schulterklopfen) eine bewundernswerte Leistung. :P

Gruß
Michael

ManniC 12.12.2007 12:28

Zitat:

Zitat von termic (Beitrag 573824)
Leute, paßt auf, daß Ihr keine blauen Flecken bekommt vom vielen "Euch-selbst-auf-die Schulter-Klopfen"! :roll:

Dafür (bzw. dagegen) gibt's Schulterpolster:
http://www.pferdepapst.com/images/schulterpolster.jpg
:cool:

Jan 12.12.2007 12:34

Gib es die auch in Orange und mit Forumslogo?
Jan

WB-Joe 12.12.2007 12:47

Im DSLR-Forum bin ich auch aktiv, aber hauptsächlich wegen meinem Zweitsystem.
Dort ist es leider etwas Cannot lastig. Außerdem sind recht viele ziemlich einseitig ausgerichtete "C-Fanboys" unterwegs. Es nervt irgend wann wenn viele User nicht ansatzweise fähig sind ein Miteinander statt ein Gegeneinander zu leben.
Deswegen mag ich dieses Forum hier, da kann jeder, in Rahmen, seine Meinung formulieren und wird desdwegen nicht gleich gesteinigt.:top:

wutzel 12.12.2007 12:52

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 573850)
Im DSLR-Forum bin ich auch aktiv, aber hauptsächlich wegen meinem Zweitsystem.
Dort ist es leider etwas Cannot lastig. Außerdem sind recht viele ziemlich einseitig ausgerichtete "C-Fanboys" unterwegs. Es nervt irgend wann wenn viele User nicht ansatzweise fähig sind ein Miteinander statt ein Gegeneinander zu leben.
Deswegen mag ich dieses Forum hier, da kann jeder, in Rahmen, seine Meinung formulieren und wird desdwegen nicht gleich gesteinigt.:top:

Sicher doch auch bei Nikon-Point, dort bin ich sogar angemeldet (Wollt mir doch tatsächlich auch mal so ein "Teil" kaufen :P:P).

Spätberufener 12.12.2007 16:28

Zitat:

Zitat von gpo (Beitrag 573275)
nur solche Ätzheinis wie sich dort tummeln und ALLES kleinverdauen,
kann man nur schwer ertragen:evil::cool::lol:

das schlimmste aber...die glauben auch noch was sie so von sich geben:D
Mfg gpo

Das bestätigt sich ja heute wieder im DSLR-Forum, wo jemand rein sachlich einige Fragen zur analogen Fotografie gestellt hat. Resultat: Glaubenskriege und gegenseitige Vorwürfe. Nicht zu fassen! Wenn ich mich mit Glaubenskriege befassen will, lese ich ein Geschichtsbuch :)

Zitat:

Zitat von Maic Schulte (Beitrag 573490)
Wie? Es gibt noch andere Fotoforen außer dem Sonyuserforum? :shock:

Braucht man die?

Klare Antwort: Nein!

Ich war hier, ich bin hier und ich bleibe hier. Hier gefällt es mir noch am Besten.

Für ein dickes Lob an das Userteam wird es auch einmal wieder Zeit: "Mädel und Jungs. Ihr macht einen grossartigen Job. Danke dafür :top:"

See ya, Maic (der sich jetzt auch einen Tee holt...)

95% Zustimmung:)

Die 5% Abweichung erklären sich daraus, dass ich auch noch zwei gute Foren zur analogen Fotografie benötige. Auch dort ist es genauso angenehm wie hier.

Grüsse

Matthias

Conny1 12.12.2007 16:42

Meines Erachtens sollte dyxum.com in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben, auch wenn es ein englischsprachiges Forum ist. Die Atmosphäre dort ist ähnlich angenehm wie hier, nur internationaler. ;)

dbhh 12.12.2007 17:33

Ich kann den Vor-Schreiblern nur zustimmen. Es läuft hier sehr kollegial. Wenn es mal Zoff gibt, wirds meist zusammen gedämpft und das Züngeln gelöscht bevor es zum Feuer wird. Daran haben auch die Admins ihren guten Anteil.

In anderen Foren schaue ich nur bei Bedarf vorbei ... es gibt einfach zu viel, um das man sich kümmern muss. Tanzt man auf zu vielen Hochzeiten / Foren, dann bleibt alles sehr oberflächlich. Und wer will das bei einem Hobby.

Gruß

DonFredo 12.12.2007 18:59

Hallo Gemeinde,

ich hab auch lange überlegt, hier zu schreiben und vor allem was zu schreiben...

Eins brauch ich nur zu sagen: Wer beim ersten Forumstreffen in Bamberg dabei war, weiß, warum es hier so schööööön ist... :D

...gell Manni. Ich sach nur Brauerei... ...klick hier...

...natürlich darf auch nicht der gute "schriftliche" Umgang vergessen werden.
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern ...ähm... Vorschreibern anschließen... :top: :top: :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.