![]() |
Zitat:
Ich sage was ich gezahlt habe und verschweige auch nicht wo. Ich kann doch die Freundin auch nicht scharf machen und wenn sie naß ist renn ich weg und lass sie liegen...... |
Zitat:
nö, es gibt auch Leute, die sich ganz einfach für ihn freuen. Das sagen ja auch andere Nationen über uns, dass uns Deutschen die Fähigkeit abginge (man beachte: Konjunktiv II !!), sich vorbehaltlos und ohne Eigeninteresse bei anderen mitzufreuen. |
Hallo zusammen,
hilfe...die Diskussion wollte ich ja nicht wirklich lostreten. Wieder was dazu gelernt. Preise nenne ich nicht mehr in einem Forum1. Ich wollte auch niemanden das Wochenende vermiesen. Also ruhig blut...der Preis wird fallen - definitiv. Spätestens nach Weihnachten ist auch der Preis den ich bezahlt habe sicher total überholt. Man muss dabei wissen, das auch meine a100 relativ neu war und es eher "very good will" des Großhändlers war. Also nochmal sorry wenn ich jemanden auf den Schlips getreten bin. :? |
Hey, freu dich einfach. Ich freu mich auf jedenfall für dich. :top:
Bei so nem Preis hätt ich auch ne a700 genommen. Ansonsten ist sie mir aktuell einfach zu teuer, bzw. bietet mir zu wenig an "mehr" im vergleich zur a100 als das ich das vor mir rechtfertigen könnte. Zur Kompensations schenk ich mir nun Lightroom zum fest. :D |
Hallo Thomas,
genau das ich freu mich auch sehr darüber. Ich bin natürlich so richtig neugierig auf die erste "richtige" Session und den Ergebnissen daraus... |
Hallo zusammen,
ich habe mir nach den Diskussionen tatsächlich nochmal meine Kommentare angesehen, da hier auf einmal das Wort "prahlen" auftauchte. Sorry aber ich kann kein "prahlen" entdecken, höchstens Frage & Antwort. Bitte bitte sachlich und fair bleiben untereinander. Wir sind doch hier alles Gleichgesinnte mit einem wunderbaren Hobby. Also ich kann nur noch mal beschwichtigend eingreifen indem ich sage, das der Preis in den nächsten Wochen sicherlich extrem fallen wird und dieser ausufernde Thread nur noch belächelt werden wird, da der Preis dann viel zu hoch erscheint.:roll: Also ich habe den Body der a700 auch schon für locker 1189€ gesehen, und mit Kit Objektiv bei 1289€. Beides im übrigen ohne zusätzliche Versandkosten. Also ist der ganze Wirbel hier ziemlich übertrieben. |
Zitat:
dort war ich schon letzte Woche - als er auf die A700 noch wartete. Er nimmt definitiv keine 7D in Zahlung. LG Ebbi |
Um den Simon mal aus der Schußlinie zu nehmen....
Wer die Gelegenheit hat oder vielleicht auch einen Bekannten, der nach Big Apple fliegt, geschäftlich oder nur zum shoppen....
Beim derzeitigen Eurokurs ist die Neue dort ziemlich billig: http://www.nycv.com/ Das ist ein renomierter Ausstatter bei dem auch einige Profis kaufen, die ich kenne. Dort gibt es sie für 1399,-- Dolar, was in etwa 930,-- Euro entspricht. Nur deshalb einen Flieger zu nehmen lohnt wohl noch nicht wirklich, weil die Hotels ziemlich teuer sind (eine Nacht muß wohl sein). Aber wer jemanden kennt, der jemanden kennt.... Wenn ich meine Minolta- Sony Klamotten mitnehme, weil ich die Stadt fotografieren will, kann wohl auch keiner was sagen, wenn ich die Sachen wieder mitzurück nehme. Die Ersparnis ist es jedenfalls wert, sich mal umzuhören, das wäre wohl der Preis für einen Konverter, z.B. J. |
Und noch was....
In diesem thread hatte ich mir etwas anderes erwartet, als Simon- bashing. Vielleicht kann ja mal jemand etwas konkretere Erfahrungen mit dem Darling posten, besonders würde mich die neue Rauschunterdrückung interessieren.
Hat eigentlich irgendwer etwas Negatives bemerkt? Wie sieht denn der Gurt aus? Bei der A100 war das meines Erachtens nämlich eine Frechheit. Ist der Autofokus objektiv schneller? Vielleicht hat ja jemand seinen A100 Body noch als Zweitgerät.... Liebe Grüße J. |
Zitat:
Äääähm wie bitte ???? Meinst Du mit "Darling" die :a:700 ???? Wenn ja schau Dich mal bitte etwas in diesem Unterforum um - da gibt es seitenweise konkretere Erfahrungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |