SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Spotter bei Phoenix im TV (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=45436)

Sebastian Stelter 28.11.2007 18:27

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 567499)
Na vielleicht wenn die 40D sechs mal in WiLLich zur Reparatur war.:mrgreen:
Denn so oft muß ja wohl die durchschnittliche 40D dort hin bevor sie funktioniert.......:lol:

Meine hat, oh Wunder, gleich ohne Probleme funktioniert:roll: Muss ich mir nun Sorgen machen?!

Nur weil die Leute, die in Foren schreiben meißtens Probleme mit der Technik haben, heißt das nicht, dass alle 40D`s zur Justage müssen;)

Das AI-Servo Desaster der MK III ist etwas anderes, da hat Canon gepennt.

WB-Joe 28.11.2007 18:31

Zitat:

Zitat von Sebastian Stelter (Beitrag 567504)
Meine hat, oh Wunder, gleich ohne Probleme funktioniert:roll: Muss ich mir nun Sorgen machen?!
Nur weil die Leute, die in Foren schreiben meißtens Probleme mit der Technik haben, heißt das nicht, dass alle 40D`s zur Justage müssen;)
Das AI-Servo Desaster der MK III ist etwas anderes, da hat Canon gepennt.

Sebastian, hier beziehst du meine Aussage auf dich, sie war aber ausschließlich an Blackmike gerichtet und sollte keinem Canon-User die Lust an seiner Kamera nehmen.:lol:
ich wollte damit nur Black etwas aufziehen......;)

RainerV 28.11.2007 18:36

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 567510)
ich wollte damit nur Black etwas aufziehen......;)

Braucht man zum Fotografieren eines Siemenssterns einen schnellen AF?:roll:

Rainer

WB-Joe 28.11.2007 18:38

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 567516)
Braucht man zum Fotografieren eines Siemenssterns einen schnellen AF?:roll:

Rainer

:lol:
Die Frage wäre es wert kontrovers erörtert zu werden.

Sebastian Stelter 28.11.2007 18:41

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 567518)
:lol:
Die Frage wäre es wert kontrovers erörtert zu werden.

Hör mir auf mit "erörtern":lol:Ist grade Thema bei uns in Deutsch...habe dort zwar immer Noten zwischen 1 und 2 aber Erörterung...nee, muss nicht sein:roll::lol:

(Schreib darüber morgen meine Klausur....)

WB-Joe 28.11.2007 18:44

Zitat:

Hör mir auf mit "erörtern"Ist grade Thema bei uns in Deutsch...habe dort zwar immer Noten zwischen 1 und 2 aber Erörterung...nee, muss nicht sein
:D
Schön zu hören daß Schüler damit immer noch mishandelt werden.:lol:

RainerV 28.11.2007 18:46

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 567526)
:D
Schön zu hören daß Schüler damit immer noch mishandelt werden.:lol:

Wie kann man nur so fies sein?:P

Rainer

Sebastian Stelter 28.11.2007 18:56

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 567528)
Wie kann man nur so fies sein?:P

Rainer

Es macht ja Spass, nur mir wird es langweilig. Ich kann soetwas mündlich...wieso dann 4 Erörterungen im Unterricht schreiben + morgen in der Arbeit....:roll: Naja, danach ist es vorbei.

Backbone 28.11.2007 22:12

Tja, ich hatte heute wieder Schüler, die nicht in der Lage waren einen kleinen 200-Worte-Text in Englisch zu verfassen. Das Problem begann aber nicht mit der Sprache sondern damit, das der Großteil nicht in der Lage war einen halbwegs strukturierten Text zu entwerfen .... in Deutsch.

Wat soll man da machen. Haare raufen bringt bald nix mehr mangels Substanz.

Backbone

erwinkfoto 28.11.2007 23:15

Zitat:

Zitat von Schmiddi (Beitrag 566793)
Hmm - also ich Spotter. Und D7D :top: Warum auch nicht?

-AF: das mit dem AF ist höchstens für die Militärspotter ein Argument: wer einen Fighter mit knapp Mach 1 von vorne ablichten will, der benötigt sicher 'ne Canon. Aber da dann auch 'ne einstellige... Und viiiieeeel Übung, wennst den hörst, isser schon weg :D
Zivilflieger sind groß und recht langsam - ich habe da nie Probleme mit dem AF...

- Linsen: sicher, das 100-400L wäre was feines, mein 80-200 ist schonmal was kurz. Und das 400er dann zu lang. An der Stelle gibts Einschränkungen. Aber es gibt ja das Sigma 4/100-300...

Aber es ist richtig - ich bin da ein Exot. Die Kollegen nutzen überwiegend C, einige wenige N. Das macht mir aber rein gar nix...

Schmiddigrüße

Mein bester Spottefreund auch mit eine C 30D und viele mit N ...ich glaube ich hab einmal eine Frau mit eine (EDIT: (KoMi)) 5D in EDDF gesehen

Ich fotografiere mit meine 5D ....leider sind meine Linsen total beschissen :twisted::lol:

Naja....die Zeit und das Geld werden irgendwann was brauchbares bringen :D

Grüße ;)

Erwin K.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.