![]() |
Gratulation auch von mir, Peter!
Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne......Deine herzliche Zugewandheit den Menschen gegenüber vermittelt sich in fast jeder Deiner Zeilen. Deine fachliche Kompetenz erscheint mir daneben beinahe sekundär. Der Minimalist ;) an diesem Ende der Leitung freut sich, dass es Dich gibt.:) |
Hallo Peter !
Herzlichen Glückwunsch zum 15.000 Posting! natürlich auch von mir. Dein Forumstele funzt wie eine 1 an meiner Alpha 700:top: Gruß Ernst |
Alles ist gesagt.
Von mir auch ---> Danke Peter :top::top::top: weiter so |
Kaum ist man mal einen Tag lang offline, purzeln wieder die Kilos.
Nachträglich auch von mir meinen Dank für die 15000 Beiträge! Ich hoffe Du bleibst dem Forum noch lange erhalten! :top::top::top: |
Zitat:
Hallo Peter, herzlichen Glückwusch zur 15.000. Es würde schwerfallen sich das Forum ohne Dich vorzustellen. Auf das dieser Fall nicht so bald eintreten wird - in diesem Sinne - bleib wie Du bist und uns lange erhalten. |
Hallo Peter,
da häng ich mich natürlich auch direkt ran. 15.000 ist eine Menge Holz. Und dazu kommt das sonstige Engagement hier. Kaum zu glauben, dass Du noch zur Familie und zum Fotografieren kommst. :top: Bleibt für uns alle zu hoffen, dass Du den Spaß an der Sache noch lange behältst! Viele Grüße Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |