![]() |
Zitat:
Als Klassiker: Edward Steichen, Andre Kertesz, Brassai, Henri Cartier-Bresson, absoluter Favorit W.Eugene Smith, Yousuf Karsh, Philippe Halsman, einiges von Hamilton (Mode, und Architektur) Ernst Haas.... auch das nur ein paar Namen die mir so einfallen. Andys |
Hinzufügen möchte ich noch viele Fotos von Winsoft, wenn auch manchmal nicht ganz so brillant.
Andys |
Das Forum lebt ja auch von den unterschiedlichen Usern.Da gibt es Profis,
Top-Amateure und Anfänger so wie mich.Auch die Anfänger wollen mal ihre Fotos zeigen.Wenn diese Fotos den,sag ich mal Profis, zu langweilig sind,wer soll denn sonst seinen Komentar dazu geben? Die anderen Anfänger? Oder wenn hier nur Profis wären und würden sich ihre Bilder komentieren, dann würde es auf Dauer auch langweilig. Davon gibt es ja laut Andys nicht so viele. Ich muss mich jedenfalls erstmal mit den sogenannten Erinnerungsfotos beschäftigen. Mir fehlt eben diese Künstlerische Ader.Bin aber trotzdem am Fotohobby interessiert. Na ja- Grüsse Heinz |
Zitat:
http://www.3darena.de/3darena.php Werkstatt anklicken Andys |
Beitrag gelöscht
|
Zitat:
Das sollte mal jemand zu meinen Bildern sagen. Dann bin ich genauso schlau wie vorher ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Wo läge denn das Problem hier ein Portal zu öffnen, wo jeder regelmäßig ein Bild zur Kritik frei gibt. Wer Lust hat macht auch konkrete Vorschläge wie ein Bild verbessert werden kann. Das Ergebnis wird wieder gezeigt. Ich bin davon überzeugt, dass jeder davon profitieren würde, auch Könner. Andys |
Die Bilder auf der Seite sind wirklich stark! (Ich kann mich fast gar nicht satt sehen. :shock: )
Die Kommentare lassen aber deutlich zu wünschen übrig... z.B. - des bild is einfach sau geil! - Eine dieser Bildideen die man nicht allzu oft hat. Einfach Klasse. - Ich find das Bild total hammer!!!! - Die Idee dahinter ist saugeil! - Klasse!!!! - VOOOOOL FEEET RESpEKT !!! ! - es wurde alles schon gesagt. Das sind mal wirklich konstruktive Kritiken... :top: Und die Liste ist beliebig erweiterbar :lol: Grüße Jürgen |
Zitat:
Aber ich habe nicht die Formulierung gemeint, sondern wie ehrlich und offen kritisiert wird. Und die Ergebnisse sprechen doch eindeutig für sich. Trotzdem trauen sich Anfänger ihre Werke zu zeigen. Wer seine Bilder da reinlegt, weiß worauf er sich einlässt. Es kommt doch nur auf einen Versuch an. Andys |
Beitrag gelöscht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |