![]() |
Dubletten bei Amazon
Zitat:
|
Also meiner ist heute gekommen, genial das Teil!
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange der Digicharter Plus braucht bis so ein 7.4V Akku voll ist?? |
Hi Ron,
Zitat:
Das Teil nimmt scheinbar wirklich alles. Allerdings hab ich beim Laden von Eneloops festgestellt daß diese recht heiß werden. Das sollte sich deutlich negativ auf die Lebenserwartung auswirken. |
meins ist auch da. Ich packe es grade aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
Da gibt es unterschiedliche Arten. Richtige Sinuswechselrichter sind sehr teuer, haben aber den Vorteil, dass alles daran funktioniert. Verschiedene Netzteile vor allem Schaltnetzteile sind da problematisch. Bei "billigen" Wechselrichtern kann es sein, das ein Netzteil nicht "anschwingt" und damit nicht funktioniert. Allerdings hat ein Wechselrichter auch viele Vorteile, denn alle Geräte können damit im Auto betrieben werden. Besonders beim Wohnmobil ist so ein Teil sinnvoll. Auch das Notebook Netzteil kann man damit nutzen. Auch kann man die vorhandenen Netzteile weiterhin nutzen. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Setz den Block-Akku-Adapter(den mit den haufen Beschriftungen/Bild B auf der zweiten Seite der Bedienungsanleitung) ein und schiebe die Unterseite zu den LEDs hin, dann sollte der Akku passen. |
Danke, Dynax 79. Jetzt klapp's. Ich hätte mal fragen sollen, bevor ich 'ne Plasiknase abgebrochen habe. :roll:
Aber nun geht's. Auch wenn man nach dem "Unterseite zu den LEDs hin schieben" die Beschriftung der LEDs nicht mehr ablesen kann. Aber hauptsache er lädt. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |