![]() |
Seit gestern ist nun eine Dynax 9 von mir bei Runtime, um mit 4 Optionen für die Custom Function 20 und SSM-Unterstützung zurückzukommen. Hoffentlich verzögern Eure E58-Fälle nicht den Einbau meines Updates. :P
Viele Grüße, Chris |
Zitat:
|
Da bin ich mal gespannt. Habe meine Kamera gerade zur Post gebracht Richtung Bremen (ERR58). Der runtime-Mitarbeiter hat mir schon am Telefon gesagt, dass ich sie ganz bestimmt nicht mehr dieses Jahr zurück bekommen werde. :(
Aber Hauptsache sie kommt nicht mit mehr (elektronischen) Macken von der Kur zurück. :shock: Phillipp |
Meine ist jetzt nach 5 Wochen wieder da. Schaut soweit gut aus, Damengummi wurde wieder befestigt, sauber ist sie auch und sie funktioniert soweit ich das gestern testen konnte.
Das mitgeschickte 100-400 APO wird aber wohl noch lange in Bremen liegen müssen, so wie sich das anhört... |
Zitat:
|
Meine müsste auch unbedingt nach Bremen, denn der ERR58 kommt immer häufiger. Da die Chancen aber ziemlich gering sind, die Kamera noch dieses Jahr zurück zu bekommen, werde ich wohl bis Anfang nächsten Jahres warten. Würde gerne über Weihnachten und während meines Urlaubs noch paar Bilder machen. Hoffentlich hält sie das noch durch.
Ist die Ersatzteilversorgung noch länger gewährleistet? Gruss Björn |
Meine 7D ist wieder zurück - was genau gemacht wurde geht aus der Rechnung (Blendenübertragung/Mechanische Einstellung) leider nicht hervor - vermutlich war es aber nur das hier im Forum schon beschriebene Lösen des verklemmten Blendenhebels - dafür war es dann unverschämt teuer da ja die volle Pauschale von jetzt ca. 182,00 EUR abgerechnet wird. Dass die im Kostenvoranschlag aufgeführte Gesamtfunktionskontrolle gemacht wurde, möchte ich auch bezweifeln - auf jeden Fall ist sie mit total verdrecktem Sensor zurückgekommen - ganz klar :flop::flop::flop::flop:
|
Zitat:
Die Sensorreinigung ist ja offensichtlich nicht durchgeführt worden. :? |
Zitat:
Diesen auf jeden Fall an Runtime zurücksenden mit Hinweis auf den nach der Reparatur verschmutzten Sensor. Wurde der Rechnungsbetrag schon bezahlt? |
D7D zurück aus Bremen - ERR58
Kurze Info am Rande: heute habe ich meine D7D aus Bremen zurück bekommen. Laufzeit unter 2 Wochen zur Behebunng des ERR58. :top: Im Begleitschein stand "Reperatur Autofokus - mechanische Teile" und eine Reinigung gehört wohl zu jedem Aufenthalt.
Konnte vor der Arbeit noch keine Tests durchführen, hoffe nur, dass ich jetzt keinen Back- oder Frontfokus habe, weil die Jungs die Kalibrierung vergessen haben. Aber ich gehe erstmal davon aus, dass Sie Ihre Arbeit sehr gut gemacht haben. ~ Phillse P.S.: Beim Überfliegen des Begleitscheins ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hatte meine 2GB-Karte aus der Cam zu entnehmen. :shock: (Ist aber wieder mit zurückgekommen :) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |