![]() |
Zitat:
|
.... ich hege noch einen geringen Schimmer an Hoffnung dass dieser Fred von alleine die Kurve kriegt.....:cool:
Ansonsten kann ich Euch ja mal den :arrow: Chat ganz warm ans Herz legen ;) |
Zitat:
aber die wesentlichen Fragen zum Thema waren ja beantwortet, oder? |
Zitat:
(2) Ja - aber das ist kein Grund den Fred OT zum Chatersatz zu degradieren - denkt nur mal bitte an die armen Leser die sich ab dem 5. Beitrag trotzdem noch weiterquälen in der Hoffnung noch was fundiertes zu finden..... |
Zitat:
Wir wissen ja alles was Sony für die G Linsen verlangt. |
Ich weis ja nicht ob es schon an anderer Stelle schon gepostet wurde, aber hier kann es auch nicht schaden...
http://www.fotofenster.de/news/2008/...sm_blitz_.html |
|
Bei dpreview gibt es eine kurze Zusammenfassung eines Testes, der auf einer polnischen Seite erschienen ist. Ob es sich um diesen handelt, weiß ich nicht, aber die Zusammenfassung ist einfach: Es handele sich um das beste Objektiv, was sie je getestet hätten.
Gruß Jan |
Kann leider kein polnisch, aber die Diagramme und Bilder sind ja für sich genommen schon sehr aufschlussreich! MTF-Kurven, Verzeichnung, Vignettierung, etc.
Edit: hier noch der link zu dpreview. Es handelt sich um den gleichen Test. |
Das Zeiss 24-70 wird auf sonystyle.de fuer 1899 Euro gelistet. Damit hat man gegenueber der US-Version fuer 1750$ nochmal deutlich zugelegt :shock::evil:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |