SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Bombenalarm!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=44273)

Rainer Duesmann 31.10.2007 01:33

Also nach dem was ich heute Abend im DFB Pokal wieder erleiden durfte...
Ich wäre gern nach 90 Minuten wieder gegangen. Leider gabs Verlängerung. Zur Krönung danach noch keine S-Bahn zurück zum Parkplatz nach Buer. Sprich 30 Minuten Fußmarsch. Meine Frau war begeistert.

Jetzt tröste ich mich mit Laphroaig Quarter Cask.

Wegen nächsten Mittwoch schiebe ich Dir noch meine Handydaten durch. Hab um 11:00h einen Termin und danach um 14:00h an der Zielstattstraße bei diesem Schieß-Mich-Tod-Verein. Ich konnts erst gar nicht glauben. Aber die haben mitten in München tatsächlich einen "königlichen privaten Schützen-Dings". Dort ballern harmlos aussehende Hausfrauen mit schweren Kalibern auf hilflose Zielscheiben. Irgendwie doch eine andere Welt...

Bring auf jeden Fall Deine 700er mit. Will nur mal kucken... :oops:

Ich freu mich,
Rainer

rmaa-ismng 31.10.2007 06:36

Jep Rainer, so machen wir das.
Ich freue mich.

Tja, München halt...

superburschi 31.10.2007 07:33

Servus Ron, Robert Capa, Maaß
Ja herzlichen Glückwunsch. Bist schon ein wilder Hund. Da ist man schon echt stolz wenn ein bild in der zeitung ist, besonders wenn auch noch der Name fett drunterpappt. Ich hab es auf den neuen Katalog auf die Titelseite einer Bergschule gebracht. Seitdem bin ich auch zwei Zentimeter größer geworden:roll:
Offtopic: Habe meinen Stress hinter mir:D

ManniC 31.10.2007 09:37

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 555083)
HEY MODS :shock::shock:
WER WAR DAS? :lol::lol:

Rein zufällig schau ich grad auf mein Profil :?
..und was seh ich :shock: :lol::lol::lol:

Ich.:cool:

Gordonshumway71 31.10.2007 09:38

na aber Hallo,

der erste Presseprofi mit einer :alpha: 700.

Sauber Ron, weiter so, wir werden es C und N schon noch zeigen, der Anfang ist gemacht.

Hast Du schon mal Dein 180er Tamron für ein bomben Macro getestet ?

Grüße

Frank

p.s. Volker, willkommen zurück. Ich hoffe in der neuen Wohnung steht schon alles an seinem Platz...;)

Konrad Löblein 31.10.2007 09:54

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 554960)
Rennen würde ich definitiv vorher solange sie tickt. Wenns aufgehört hat ist meistens Bombenstimmung. Und da hilft ihm auch der Schutz für sein bestes Teil nix mehr.:mrgreen:

Nein, da braucht man noch keine Angst haben,
erst wenn die Bombe dick und rissig wird sollte man die letzen Fotos schiessen und sich vom Acker machen !!

marshopper 31.10.2007 10:17

Du Ron,
dürfen wir die Fotos von der tickenden Dicken auch mal sehen.
Sozusagen als Beweis, daß Du da warst...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(jetztaberganzschnellweg)

Im übrigen finde ich es hammermäßig professionell, daß Du Dir von Anfang an
ein Pseudonym zugelegt hast, unter dem Du veröffentlichst.:D

Gruß Josef.

WB-Joe 31.10.2007 11:06

Zitat:

Du Ron,
dürfen wir die Fotos von der tickenden Dicken auch mal sehen.
Sozusagen als Beweis, daß Du da warst...
Des war ned schlecht, in da SZ war nemlich nix drin.......:mrgreen:

marshopper 31.10.2007 11:44

Vielleicht hat unser guter Ron den Film ja noch beim entwickeln...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Servus Josef

rmaa-ismng 31.10.2007 16:25

Zitat:

Zitat von superburschi (Beitrag 555095)
Servus Ron, Robert Capa, Maaß
Ja herzlichen Glückwunsch. Bist schon ein wilder Hund. Da ist man schon echt stolz wenn ein bild in der zeitung ist, besonders wenn auch noch der Name fett drunterpappt. Ich hab es auf den neuen Katalog auf die Titelseite einer Bergschule gebracht. Seitdem bin ich auch zwei Zentimeter größer geworden:roll:
Offtopic: Habe meinen Stress hinter mir:D

Servus Volker, ja war schon irgendwie cool. AUch wenn es rein zufällig war. Lege eigentlich auf soetwas gar keinen Wert. Ich glaube in dem Moment wo man das richtig berufsmäßig machen muss, verliert man den Spaß am rumknipsen. Und den will ich mir schon unter allen Umständen erhalten...

Zitat:

Zitat von ManniC (Beitrag 555112)
Ich.:cool:

Ich hab's doch gewußt. Sowas kann nur dem Manni einfallen... :lol::lol:

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 555131)
Des war ned schlecht, in da SZ war nemlich nix drin.......:mrgreen:

Jau, SZ hatte sich nicht mehr gemeldet.. ! Ne Bombe aus dem 2. wird ja fast täglich irgendwo gefunden.. War wohl mächtig uninteressant das ganze. Vielleicht hätte sie hochgehen müssen??

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...00087-Gal1.jpgHier ist das Ding..!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.