![]() |
Also nach dem was ich heute Abend im DFB Pokal wieder erleiden durfte...
Ich wäre gern nach 90 Minuten wieder gegangen. Leider gabs Verlängerung. Zur Krönung danach noch keine S-Bahn zurück zum Parkplatz nach Buer. Sprich 30 Minuten Fußmarsch. Meine Frau war begeistert. Jetzt tröste ich mich mit Laphroaig Quarter Cask. Wegen nächsten Mittwoch schiebe ich Dir noch meine Handydaten durch. Hab um 11:00h einen Termin und danach um 14:00h an der Zielstattstraße bei diesem Schieß-Mich-Tod-Verein. Ich konnts erst gar nicht glauben. Aber die haben mitten in München tatsächlich einen "königlichen privaten Schützen-Dings". Dort ballern harmlos aussehende Hausfrauen mit schweren Kalibern auf hilflose Zielscheiben. Irgendwie doch eine andere Welt... Bring auf jeden Fall Deine 700er mit. Will nur mal kucken... :oops: Ich freu mich, Rainer |
Jep Rainer, so machen wir das.
Ich freue mich. Tja, München halt... |
Servus Ron, Robert Capa, Maaß
Ja herzlichen Glückwunsch. Bist schon ein wilder Hund. Da ist man schon echt stolz wenn ein bild in der zeitung ist, besonders wenn auch noch der Name fett drunterpappt. Ich hab es auf den neuen Katalog auf die Titelseite einer Bergschule gebracht. Seitdem bin ich auch zwei Zentimeter größer geworden:roll: Offtopic: Habe meinen Stress hinter mir:D |
Zitat:
|
na aber Hallo,
der erste Presseprofi mit einer :alpha: 700. Sauber Ron, weiter so, wir werden es C und N schon noch zeigen, der Anfang ist gemacht. Hast Du schon mal Dein 180er Tamron für ein bomben Macro getestet ? Grüße Frank p.s. Volker, willkommen zurück. Ich hoffe in der neuen Wohnung steht schon alles an seinem Platz...;) |
Zitat:
erst wenn die Bombe dick und rissig wird sollte man die letzen Fotos schiessen und sich vom Acker machen !! |
Du Ron,
dürfen wir die Fotos von der tickenden Dicken auch mal sehen. Sozusagen als Beweis, daß Du da warst...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: (jetztaberganzschnellweg) Im übrigen finde ich es hammermäßig professionell, daß Du Dir von Anfang an ein Pseudonym zugelegt hast, unter dem Du veröffentlichst.:D Gruß Josef. |
Zitat:
|
Vielleicht hat unser guter Ron den Film ja noch beim entwickeln...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Servus Josef |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...00087-Gal1.jpgHier ist das Ding..! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |