![]() |
So, Wetter sieht hier bei uns im Bergischen Land ganz gut aus. Wenn jetzt kein Blitzeis kommt, werde ich erscheinen. Könnte bei mir aber ein bisschen später werden.
@ Maic: immer schön auf den Salat achten :mrgreen::crazy::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Greets, Edwin. |
Nabend,
ich bin grade erst nach Hause gekommen. Ich hoffe ihr habt viel Spass gehabt. Ich hoffe ihr haltet mich über die wichtigsten Informationen auf dem Laufenden ;) |
War doch mal wieder lustig :mrgreen:
Zumindestens ist mein Salatteller bei mir angekommen. (Warum Pinguine nicht frieren ist auch geklärt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:) Leider scheint dies ja wohl der vorletzte Stammtisch im Middelicher Hof gewesen zu sein :roll: Mal sehen wie es weitergeht. Schlaft gut Jungs. @Martin: Danke fürs vorführen der a700 :top: |
Mensch, da hab ich ja was verpasst, oder wie :shock::cry:
Vielleicht auch gut das ich die 700er nicht in der Hand hatte ;) |
Zitat:
ach was, so schlimm ist das nicht, nur das Zittern in den Händen bei der Rückgabe ist nicht so toll :crazy::crazy::crazy: Edwin. |
Zitat:
gruß Martin |
Zitat:
Zitat:
|
Warum bekommt @Edwin das zittern, hat er sich nicht schon die Alpha 900 zugelegt oder sehe ich das falsch :shock:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../543/edwin.jpg |
|
Da sagt mal einer was gegen die Alpha 100 und ihr Rauschen bei Iso 400 ... :lol:
Aber genial abgepasst, Volker :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |