![]() |
Zitat:
Deine Gewichtung der Kriterien für die Kaufabsicht hat zu 100% den meinen entsprochen... :top: |
Trotz konkreter Kaufabsicht werde ich noch etwas warten.
Einesteils weil ich mir die D300 bestellt habe, andresteils weil ich noch auf etwas fallende Preise hoffe. Mit dem gesparten Geld kann ich dann den unverschämt teuren Griff zahlen. |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem was beschwerst du dich? Du warst schließlich der erste hier im Forum der die A700 betatscht hat.:mrgreen::mrgreen: PS: Wenns bei dir noch etwas dauert hab ich sie womöglich noch vor dir.:lol: |
Zitat:
olli |
Ich möchte meine Abstimmungswahl zurücknehmen-grad heute hab ich die 7D lahmgelegt und muß sie einschicken...werd mir dann doch mal morgen in USA die A700 bestellen...
|
Hey Cabal,
das giltet jetz aber nicht mehr - Du musst jetzt Deine D7D auch behalten und warten... :P |
Hab auf abwarten getippt....
allerdings hatte ich SIE gestern im Saturn in der Hand und puhhhh, ich weiss nicht wie lang ich da das Warten aushalten mag -noch haben sie 2 Stück in der Vitrine.... |
Ich mag meine 100er. Wenn sie mir den verbesserten AF und einen rauscharmen 10 Megapixel CMOS-Sensor in ein kleines leichtes Kunststoffgehäuse einbauen und Alpha 500 draufschreiben, könnte ich nochmal ins Grübeln kommen, aber solange warte ich erstmal und bleibe der kleinen Alpha treu.
|
D7D ist seit gestern bei eBay drin, Geld für die Alpha 700 ist auch schon zusammengekratzt, jetzt warte ich nur noch auf einen leichten Preisverfall, bei 1100€ schlage ich zu! Bin mal gespannt was die D7D noch bringt, hoffe mal auf mindestens 500€:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |