![]() |
Eine letzte Frage dazu hab ich noch!
Zitat:
Auch dazu hat die Hotline nur Quatsch mit Soße von sich gegeben ... :? Gut, dass es nette Sonyuserforums-Mitglieder gibt, die sich nicht an Markenstreitereien beteiligen, stattdessen fotografieren und sich gegenseitig helfen!!! :top: Viele Grüße Mikosch |
Also ich habe bis heute nichts Gutes über Alice gehört, dass man Wochenlang warten muß und es dann doch nichts funzt !
Bin seit 1998 bei NetCologne (Jetzt 16 MB) und werde nie wechseln - Kd.-Nr.: 740 !!! LG Alex:cool: |
Zitat:
Da gibt's nächstes Jahr bestimmt 'ne Urkunde und ein Geschenk zum 10-jährigen Anschlussjubiläum. :D |
Zitat:
Wichtig: Die Kündigungs/Portierungs-Bestätigung vom alten Provider muss auch gesendet werden. 1. Alten Vertrag kündigen und Rufnummernportierung ankündigen. Um Bestätigung dafür bitten. 2. Wenn der Wisch da ist, das mit dem ausgefüllten Alice-Forumlar an, tataaa, Alice schicken/mailen/faxen :mrgreen: 3. Warten ;) Kein Problem mit der Hilfe, Geben ist Seeliger denn nehmen, oder so ähnlich :D Zitat:
Wenn es erst mal läuft, dann meistens überall gut. Und da such ich mir halt lieber die beste Option, und die ist für mich in Berlin Alice. Keine Mindestlaufzeit, keine Beschränkungen, Aktionen werden an Bestandskunden weitergereicht, kostenlos AliceMobil telefonieren... etc. Zitat:
|
Zitat:
Heißt aber nicht, daß immer alles einwandfrei klappen muß, bei jedem Anbieter kann es haken. Zu der Option Mobile, wenn O2 nicht verbügbar ist und auf T-Mobile umgeschaltet wird, wird genau das gleiche berechnet wie im O2-Netz. Muß es wissen, da ich öfter schon in der Situation war und die Abrechnung einwandfrei war. |
Dann bleibt aber letztlich noch ein Problem für mich und das sind meine Emailadressen, von denen ich mich auf gar keinen Fall trennen möchte, da die sehr speziell und nach meinem Lebensmotto ausgewählt sind ?!?
LG Alex |
Alex,
hast du eine eigene Domain? Die kann man umziehen... Ansonsten, es zwingt dich ja keiner zu wechseln :D Aber für "Normalos" ist der Email-Account bei Alice nicht von schlechten Eltern: http://www.alice-dsl.de/kundencenter...isp/index.html Kann auch Exchange Push-Mail. Das alleine kostet etwa bei 1&1 10,-/Monat... Trotzdem werde ich meine Email-Adressen weiterhin entkoppelt von in irgenwelchen Providern haben... aber so ist das wohl, wenn man einmal mit Fastmail angefangen hat ;) Grüße |
So, ich habe gerade gewechselt, nach dem netten Gespräch mit der Hotline. Von Fun Flat auf Fun Flat Max oder so. Dann gibt es auch noch mehr als die 6,7 Mbit, die jetzt auf der Leitung sind. Und das ohne Aufpreis. ;)
Die 10,- € Wechselgebühr entfallen, da ich nach dem Gespräch online bestellt habe. Eventuell kommen 9,90 € auf mich zu, falls die ein neues Modem schicken. Aber damit kann ich leben. PS: Aber was mache ich mit 16 Mbit... :roll: |
Das kannst du dir ja dann immer noch überlegen... ich habe mich vorerst mit Speedtests vergnügt :D
Grüße |
Und? Hast Du schon Back- oder Frontspeed entdeckt?
:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |