![]() |
Zitat:
Dabei hab ich nicht mal den befürchteten Augenkrebs bekommen... :crazy: Aber HDR ist mit der Nikon eine wahre Freude, da müssen schonmal fünf oder sieben Bilder herhalten. Kurze Rückinfo, Jürgen, Kamera schnurrt wie eine Katze ;) Nur meine ersten Objektive suchen sich derzeit selbstständig den Weg in die Bucht :D |
Zitat:
|
Jaha, Jürgen, hast Du. Nur fehlt mir die kleine Hausdruckerei, um all das schöne Glas kaufen zu können. Somit muss eben ein Schritt nach dem anderen kommen. Erst mal geht das 80-400'er weg, die Brennweite brauche ich nicht, bzw. ist mir zu schwer hand zu haben.
Mein 17-35'er bleibt und das 28-70 ist bereits weg, dafür kommt ein 24-85'er von Nikon (ich warte auf den Hermes-Bengel :twisted:). Naja, das 50'er von Nikon bleibt eh, das ist über jedem Zweifel erhaben :D |
Hallo zusammen,
vielen Dank für die ausführlichen Berichte zum meinem Thema. Ich konnt mich vor lauter passenden Antworten auf meine Frage kaum retten und werde mich daher gezielt umsehen, wo ich meine :alpha: 700 kaufen kann. ;););) Edith: Z.B. HIER . Das ist kein schlechter Preis. :top: Grüße Frank |
und schon in 2 Wochen versandfertig - ob das stimmt?
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
Ist irgendwie komisch, dass die Handgriffe in Österreich (fast?) immer preiswerter als in D sind. Meinen VC-7D habe ich auch bei unseren Nachbarn gekauft. ;) |
Zitat:
Aber egal, war ja eh als "zu teuer" eingestuft, da muss ich nicht auch noch meinen Senf dazu drücken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |