SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Glas LCD Schutz (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=43312)

WB-Joe 11.11.2007 17:55

Zitat:

Die 3 Zoll-Scheibe passt hervorragend, trägt so gut wie überhaupt nicht auf, die Displayqualität bleibt weiter sehr gut, Spiegelungen konnte ich keine feststellen und extrem kratzfest ist das Teil, echt super, eindeutige Empfehlung
Mittlerweile hab ich auch so meine Erfahrungen mit der 3-Zoll-Scheibe an der A700 gemacht. Ich kann mittsommar nur zustimmen. Das ist ein wirklich gutes Teil. Da hat jemand wirklich mitgedacht! Ein Plasteteil kommt mir nicht mehr an die Kamera!
Bei mir sind die Scheiben an allen Kameramonitoren dran und ich bin einfach begeistert......:top::top:

Zitat:

Montage ist einfach, erfordert aber Sorgfältigkeit und hohe Sauberkeit, insbesondere die Erfahrungen, die Reinhard schon gemacht hat, sind wichtig, nach dem Ablösen der
inneren Schutzfolie unbedingt putzen, sonst hat man innen leicht öhlige Rückstände.
Beim Aufbringen ist auf absolute Sauberkeit zu achten sonst ärgert man sich hinterher. Ansonsten ist das Teil genial.

Irmi 11.11.2007 19:36

Hallo,

hat denn wer die Scheibe für die D7d bestellt? Würde mir dann nämlich gleich die 3er für die A700 und die für die D7d bestellen wollen, damit es nur einmal Versand kostet.
Paßt da wohl 2,5?
Hab zwar noch zwei Plastikabdeckungen für die D7d, aber die sind ja auch nicht so wirklich brillant.

guenterwu 12.11.2007 11:16

Hi,

eine Scheibe für die D7D würde mich auch interessieren, bieten die ja nicht ausdrücklich an. Vlt passt ja 2,5 Zoll werde mal nachmessen.
Die original Plastikscheiben verliert man ständig :(

joki 12.11.2007 11:43

Passt auf die 100 denn die normale 2,5" Scheibe oder muss ich die 5 € mehr für die Speziall-Scheibe investieren?
Werd aus dem thread nicht richtig schlau...:oops:

kretzsche 12.11.2007 12:37

Ich dachte ja auch, das mal einer getestet hat:(. Ich werde mir eine 2,5, eine 3,0 und eine Spezial A100 bestellen. Dann kurz testen und die 2 Anderen zurücksenden. 5€ nur für den Schriftzug sind etwas teuer...

cu Uwe

Conny1 12.11.2007 12:40

Hallo Uwe,

warum fragst Du nicht bei der Firma an? Das scheint mir der einfachere und fairere Weg zu sein. Ich teile übrigens die positiven Meinungen über die Scheibe. An meiner A700 ist sie auch.

kretzsche 12.11.2007 12:48

Zitat:

Zitat von Conny1 (Beitrag 560221)
Hallo Uwe,

warum fragst Du nicht bei der Firma an? Das scheint mir der einfachere und fairere Weg zu sein. Ich teile übrigens die positiven Meinungen über die Scheibe. An meiner A700 ist sie auch.

Da kommt zur Antwort das nur die Spezialscheibe paßt:shock:... Ja klar, für nen 5er mehr, paßt natürlich nur die.

cu Uwe

joki 12.11.2007 12:53

Zitat:

Zitat von kretzsche (Beitrag 560220)
Ich dachte ja auch, das mal einer getestet hat:(. Ich werde mir eine 2,5, eine 3,0 und eine Spezial A100 bestellen. Dann kurz testen und die 2 Anderen zurücksenden. 5€ nur für den Schriftzug sind etwas teuer...

cu Uwe

Dann las ich mich mal von Deinem Testbericht überraschen! ;)

WB-Joe 12.11.2007 12:56

Zitat:

Da kommt zur Antwort das nur die Spezialscheibe paßt
Weswegen, glaubst du, gibts eine spezielle?:roll:

Zitat:

Ja klar, für nen 5er mehr, paßt natürlich nur die.
Geiz ist geil, gell?:itchy:

kretzsche 12.11.2007 13:05

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 560229)
Weswegen, glaubst du, gibts eine spezielle?:roll:

Geiz ist geil, gell?:itchy:

:flop: Darauf hab ich schon gewartet...:roll: Danke für die fundierte Antwort.

@ all Die Neueigentümer einer Scheibe könnten ja mal ein 2,5er und eine 3er vermessen. Damit wäre dann Allen geholfen.

cu Uwe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.