![]() |
Zitat:
Bei mir sind die Scheiben an allen Kameramonitoren dran und ich bin einfach begeistert......:top::top: Zitat:
|
Hallo,
hat denn wer die Scheibe für die D7d bestellt? Würde mir dann nämlich gleich die 3er für die A700 und die für die D7d bestellen wollen, damit es nur einmal Versand kostet. Paßt da wohl 2,5? Hab zwar noch zwei Plastikabdeckungen für die D7d, aber die sind ja auch nicht so wirklich brillant. |
Hi,
eine Scheibe für die D7D würde mich auch interessieren, bieten die ja nicht ausdrücklich an. Vlt passt ja 2,5 Zoll werde mal nachmessen. Die original Plastikscheiben verliert man ständig :( |
Passt auf die 100 denn die normale 2,5" Scheibe oder muss ich die 5 € mehr für die Speziall-Scheibe investieren?
Werd aus dem thread nicht richtig schlau...:oops: |
Ich dachte ja auch, das mal einer getestet hat:(. Ich werde mir eine 2,5, eine 3,0 und eine Spezial A100 bestellen. Dann kurz testen und die 2 Anderen zurücksenden. 5€ nur für den Schriftzug sind etwas teuer...
cu Uwe |
Hallo Uwe,
warum fragst Du nicht bei der Firma an? Das scheint mir der einfachere und fairere Weg zu sein. Ich teile übrigens die positiven Meinungen über die Scheibe. An meiner A700 ist sie auch. |
Zitat:
cu Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:flop: Darauf hab ich schon gewartet...:roll: Danke für die fundierte Antwort. @ all Die Neueigentümer einer Scheibe könnten ja mal ein 2,5er und eine 3er vermessen. Damit wäre dann Allen geholfen. cu Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |