![]() |
Kölle Alaaf !
Ein großer Bahnhof? Für mich? :oops: Oki, ICE kömmt alle Stunde an - soll heissen 13:39 / 14:39 Ich muss allerdings ganz aktuell noch ein kleines Fragezeichen :?: in den Raum stellen da mich hier in der Company ein supereiligerdringenderumfangreicher Spezialauftrag überrollt (alles Pappnasen heute :evil: )- aber ich glaub ich bekomm's schon irgendwie hin. Muss ich einfach gebacken kriegen...... |
Einverstanden.
Gibt es in der Nähe des HBf Parkplätze? Wenn ja wo und wie zu erreichen (ich komme von der A46). KLannst Du den Namen und Adresse des 'Italieners' durchgeben? Danke, Grüße, Jan |
Hallo Jan und alle anderen Niederrheiner,
werde heute mal einen Stadtplan ins Netz stellen, die Parkplätze sind gleich neben dem HBF (nicht davor, sondern links daneben), der Italiener widerum befindet sich 100 m links neben dem Parkplatz. Anschrift: La Terracotta - Trattoria, Döppersberg 19, Tel. 44 68 493. Mehr später.... |
So, hier ist der Ausschnitt des Stadtplans, wo wir uns dann Sonntag treffen.
Gekennzeichnet ist der Weg von A46...Aus Richtung Düsseldorf kommend (rötlich markiert) die Abfahrt nach Haan/Ost - ich glaube es heisst Richtung Ronsdorf/Cronenberg (also noch vor dem Sonnborner Kreuz nach der "Eierbrücke" abfahren). Immer in Richtung Zentrum/HBF. Aus der Richtung Gevelsberg/Hagen kommend ist es auf der A46 die Abfahrt Elberfeld, der Weg ist dann ebenfalls Richtung Zentrum / HBF, ich habe ihn grünlich gekennzeichnet. Am besten gebt ihr in euren Routenplaner die Zielanschrift Döppersberg ein, der Rest geht dann aus meinem Plan hervor. Sorry, ich bin keine Leuchte im Beschreiben von Wegen :-(...ich denke aber das wird kein Problem sein. Der Parkplatz befindet sich links vom Bahnhof, kostet 1 Euro pro Stunde. Das Restauran La Terracotta widerum 100 m links neben dem Parkplatz, ich habe die Stelle mit einem schwarzen Pfeil im Stadtplan gekennzeichnet. |
So, für den völlig unwahrscheinlichen Fall des Niederschlages am Sonntag habe ich eine Zusage von der Rathaus-Galerie bekommen, dass wir dort foten können.
Ferner steht natürlich die Schwebebahnfahrt auf dem Programm. Ist das auch bei besserem Wetter für euch von Interesse? |
Hallo Kerstin schätze mal mit der Wegbeschreibung und dem Stadtplan
werde ich das finden nur zur Uhrzeit hast du nicht´s geschrieben geht 15:00 Uhr in Ordnung ? |
Im Netz gibts ja genug Routenplaner, die zeigen aber alle die Strecke über die Abfahrt A46/Wuppertal-Katernberg an, das wäre dann in meinem Plan die grüne Strecke.
Uhrzeit: Falls Manni kommt würde ich 14.45 Uhr vorschlagen, sein Zug sollte .39 ankommen. Ansonstens ist 15 Uhr ok. |
Falls am Sonntag irgendjemand aus dem Kölner Raum kommt....da ist die A3 komplett gesperrt....Siehe WDR
Nur mal so zur Info - also viell. mal vorher den Verkehrsfunk abhören :-) |
Habe es gerade auch nochmal im Radio gehört. Die sagten aber, dass die A3 (Dreieck Heumar) von Samstag auf Sonntag 20 Stunden lang gesperrt ist, wegen Sprengung zweier Brücken. Die ganze Aktion soll, wenn alles gut geht Sonntagmittag um 12.00 Uhr wieder vorbei sein.
Liebe Grüße, Ute :) |
By the way: die Galerie ist eröffnet....
[satire=on] Zitat:
type "Da haben sie wohl einen Düsseldorfer zum Admin der A3 gemacht :lol: " ..........[else user=duesseldorf] ..........var move= schenkelklopf ..........[count for 1 to 10000] .......... show move [satire=off] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |