![]() |
Hallo Irmi,
wichtig war Dein Hinweis aufs Futter :-))) Wir sitzen ja doch oft mehr, als das wir unterwegs sind. Ich habe aber einen Spezialauftrag und werde viele "mechanische" Bilder schiessen müssen. Mehr, wenn ich die entsprechenden Bilder habe ;). Ich habe eben mit Udo telefoniert, wir werden getrennt fahren. Ergo ist ein Platz im Peugeot frei. Falls also jemand aus Jülich und Umgebung sich mit mir und den Töchtern in die Karre zwängen möchte: 8 Uhr bei mir zu Hause. Senseo und los (oder heisst das Coffee to go?) An Material versuche ich, mit der kleinen Tasche und dem Monopod auszukommen. Das Dreibein wird im Kofferraum liegen, aber schleppen möchte ich eher wenig. Allen, die gerne gekommen wären, aber deren Gesundheit, Dienstplan etc. einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wünsche ich ein schönes WE und guckt mal in die Galerie, die sicherlich von einem lieben Cheffe zeitnah eingerichtet wird :-) Ich freu mich Frank |
Zitat:
Unsere Fahrzeugbesatzung sieht aktuell so aus: Laurenz, Markus und ich. Der Rest hat wegen Krankheit abgesagt, oder sich noch nicht entschieden. |
Zitat:
Gruß Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Sodele, ich werd mal für morgen packen. Bis morgen in alter Frische Frank |
Hallo @all,
melde mich dann mal für morgen ab. Habe mir vor einigen Tagen das Kreuz verrenkt und bin immer noch deutlich angeschlagen. Lange Wanderungen mit Gepäck sind leider eindeutig noch nicht wieder drin. Frank (astronautix) hat mir eben am Telefon leider auch nicht angeboten, mich in seinem Beach Buggy zu kutschieren :cry: Werde morgen also fern bleiben. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Ausflug und freue mich schon auf die vielen schönen Fotos in der Gallerie. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Hi Jörg,
ist schon schade, dass Du nicht mitkommen kannst. Verständlich ist es natürlich. Vielelicht bekommen wir dieses Jahr noch einen anderen Termin auf die Beine gestellt. |
Schade, dass doch noch einige absagen müssen. Da wünsch ich gute Besserung und bessere Dienstpläne ;)
Wir werden morgen zu dritt so gegen 10.00Uhr in Hagen aufschlagen. Jetzt werde ich noch die Tasche laden und die Akkus packen...oder so; Bis morgen denn |
Wir kommen zu dritt. Marika und Miles bleiben zu Hause. Markus gesellt sich noch zu uns ins Auto.
Ich wünsche allen eine gute Fahrt und immer schön vorsichtig fahren. Bis später. |
Zitat:
Bis gleich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |