![]() |
@D7User-Team
Dann schließe ich mich mal den Gratulanten an. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug. WELCOME BACK! :lol: Gruß Jaykay |
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug. Es riecht alles noch ein bisschen neu, aber man kennt sich aus. Danke!
Gerhard |
mann(nachtrag:frau!),excellente arbeit,das ging schneller als ich erwartet habe !!
herzlichen glückwunsch!! sieht auch alles sehr sehr funktionabel aus! |
herzlichen glückwunsch
hi,
ich hoffe, der erste schampus hat den umzugsstaub aus den kehlen gespült. frank |
Ach, hatte hier gepostet, muss mich erst mal durchwühlen!
|
Das dieses Board "Café..." heist liegt nicht zufällig an Dir Tina??? :D
|
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Grüßt Euch, wer bedient denn hier ? sicher Tina :mrgreen:
Ich hätte dann gerne einen schöne starken Bohnenkaffee. Tina hat es also geschafft. Die Quasselecke ist da !!!!! Lieben Gruß an alle (Freut Ihr Euch auch so wie ich ?) PETER |
LEIWAND !
Echt super hier und es riecht so neu - hoffentlich sind keine Schadstoffe im Teppich :lol: Das ging ja DALLIDALLI - DAS IST SPITZE ! Gratulation und ein herzliches Dankeschön an alle "Häuslbauer" ! So und jetzt muß ich mir die Tränen der Freude aus den Augen wischen und mir ein schönes Platzerl suchen wo ich mich in Ruhe umschauen kann (ist das hier wieder ein Betrieb - Tina nicht den Kaffee auf den Boden schü......) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |