![]() |
Zitat:
Das mit dem Handy ist natürlich schon praktisch. Ich brenn mir hörbücher immer auf mp3 CD/DVD, einfach weil ich wechselfaul bin und den mac nicht die ganze nacht laufen lassen will - ich penn zu oft dabei ein als das ich ihn regelmässig ausschalten würde. ;) Video guck ich mir mal zuhause an - sollte ich mir sowas ernsthaft anschaffen wollen komm ich sicher mit fragen auf dich zurück. :) |
Ich verwende Winamp (ich hab erst vor kurzem von einer uralten 2er-Version auf die aktuelle 5er-Version gewechselt, weil das 2er gesponnen hat... sonst hätte ich immer noch die 2er-Version, weil sie so wenig Rechenleistung braucht) mit dem Plugin Wincue.
Mehr brauche ich nicht... |
Zitat:
tu dir mit Fragen keinen Zwang an, bin da sehr auskunftsfreudig :mrgreen: Es gibt ja nicht nur die Rokus, aber die Bedienung wenn im Hintergrund Mtdaapd läuft ist schon einmalig :top: Außerdem sieht das Teil edel aus, macht sich einfach gut auf meinem Fernseher ;) Und ja, Hörbücher sind was feines... habe etliche in der S/Regionalbahn gehört :) Danke für den Tip! Ich kann schlichtweg nur schwer einschlafen wenn mich nicht was beduselt (Tinnitus) und ??? sind einfach zeitlos gut! Viele Grüße Andreas |
winamp. verwaltet wird die Musik nicht. Auch bei den vielen Titeln die ich habe (und das sind wirklcih viele) weiss ich durch ein halbwegs - für mich - sinnvolles Ordnersystem wo sich welcher Song befindet. Wenn ich das irgendwann nicht mehr weiss hab ich ein klares Indiz dafür, dass ich zu viel Musik habe ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |