![]() |
Zitat:
|
Hallo,
was ich nicht verstehe: Warum wurde das Bild aus der Ausstellung herausgenommen und in die Kiste verschoben? Wenn, dann hätte das Bild in das Album gehört, denn Hilli wollte eindeutig Kritik lesen. Gut, hat zwar trotzdem geklappt, aber das ist ja schon wieder nicht Sinn und Zweck der Kiste. Zum Bild selbst: Eigentlich ein schöner Wolf, aber - und jetzt kommt alles, was mich stört:
Dass jetzt schon wieder Diskussionen über Sinn und Sinnlosigkeit der Ausstellung. Das Thema wurde lange und breit durchgekaut, wurde zuletzt sogar nochmals verändert, weil man gemerkt hat, dass es so nicht passt.... Und trotzdem wird weiter drauf rumgeritten. Zugegeben, ich bin auch kein Freund der Ausstellung bzw. war es nicht. Vielleicht habe ich mal ein Bild, das da rein passt, dann werde ich es auch dort einstellen, vielleicht auch nicht - vielleicht auch schon bei meinen Urlaubsbildern, wer weiß. Angesehen habe ich mir die Ausstellung selten bis gar nicht, ich finde es aber gut, dass hier was verändert wurde, das hat zumindest meine Meinung darüber auch geändert. LG Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |