![]() |
Gibt es aktuelleren Bilder und Links zu den ganzen Artikeln? Kein Link funktioniert anymore*.
*bzw., es werden nur Miniaturbilder angezeigt, man klick drauf und es kommt eine Fehlermeldung... |
Hallo Erwin,
in diesem Thread funktionieren alle Links.... ...in der Galerie auch angemeldet ??? |
Hallo,
ich wollte fragen ob es auch mal T-Shirts oder Polos mit "Sonyuserforum" Aufdruck oder Stickerei gibt? Also ich würde sofort eins nehmen! Grüße |
Zeigefinger hoch: Leute, seid vorsichtig mit selbstgefertigten Utensilien und Firmen-Logos!
Nach so etwas lechzen gewisse juristisch belastete Voll-Abmahner! Zeigefinger 'runter. Erfahrung: An die Gurt-Eigenbauten (Daumengurt) wollte ich Euch eigentlich ein "Schmankerl" anbieten u. das :alpha:-Logo aufsticken lassen. Gott sei Dank, habe ich vorher mit Sony Kontakt aufgenommen, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. Und das war auch gut so! In durchaus freundlichem Schriftverkehr (u. Telefonaten) riet man mir vorerst dringend davon ab.* Die Dame (Prokuristin) war aber sehr positiv davon angetan und ist so nett, die Sache weiter zu verfolgen u. einen für mich positiven Bescheid zu erwirken. - Es dauere aber sicherlich noch Wochen. Na ja, so lange wollte ich nicht warten ... . * Sicherlich: Wo kein Kläger, ist auch kein Richter u. ein einziger, privater Gurt wird nicht auffallen. Aber schon das Veröffentlichen hier im Forum könnte richtig teuer werden. |
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob sich die Antwort auf meine Frage nach T-Shirts bezog. Aber es gab ja hier auch mal die Kappen mit dem Alpha Logo und Sonyuserforum Schrift. Das sollte doch dann auch mit Shirts möglich sein, oder? Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Alpha ist kein Logo. Es ist nicht geschützt. Kann sich jeder auf die Stirn tätowieren lassen.
|
Das orange Alpha-Logo ist geschützt!
Und Sony schaut da auch sehr genau drauf daß dieses Logo nur von jemandem genutzt wird der auch die Genehmigung hat. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |