SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch am 17.08.2007 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=41061)

AlexDragon 14.08.2007 20:19

Hallo Claudio,

dass ist eine Super Idee, wenn das Wetter mit spielt !

LG

Alex

P.S. Oder das Bensberger Schloss !

KleinD7 15.08.2007 00:58

Ob es am Freitag bei mir hinhaut, kann ich leider noch nicht sagen. Das wird sich wohl wieder recht kurzfristig zeigen.

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 524693)
...und es könnten ruhig auch mal Vorschläge von den "Kölnern" kommen,...

An Vorschlägen soll es nicht mangeln... ;):
Als eine interessante Alternative für die Sommermonate bietet sich vieleicht auch der Biergarten "Schwimmbad" am Rheinufer gegenüber von unserem ehemaligen Treffpunkt an.
Der wäre - wie gehabt - gut zu erreichen und stadtnah.

Außer das es vorab mutmaßlich als laut eingestuft wurde, sehe ich darüber hinaus immer noch keinen Grund einen Testlauf - ggf. vorab im kleinen Kreis - im Maybach zu versuchen. Zumindest im Bereich der Karte sehe ich preislich zu unserem letzten Treffpunkt keinen nennenswerten Unterschied. Lediglich die Parkplatzsitution ist noch zu klären.

RKoeln 15.08.2007 14:18

Na das klingt doch schon mal prima, ich darf zusammenfassen:

- Treffen wie geplant in GL
- Im Anschluß an das Treffen ggf. spontaner Ausflug zum Abendshooting (Sonnenuntergang in Altenberg wäre 20.53h, Bergisch Gladbach 20.51h)

Also wer Lust hat, die Kamera nicht vergessen.

Viele Grüße,

Ralf

kvbler 15.08.2007 18:56

Hallo,
also der Freitag in GL, in meinen Ex Vis a Vis.
Können ja dann über Wesseling reden, da ich dann Plätze verabreden müßt:oops:
Altenberg, ist ne Sache, da ich ja kein Auto hab. Hab ja nur die großen Dinger, mit Gummi oder Eisenräder:shock:
Na denn, bis Freitag:crazy:
Stefan

RKoeln 16.08.2007 10:52

Hallo Stefan,

Zitat:

Zitat von kvbler (Beitrag 526255)
Altenberg, ist ne Sache, da ich ja kein Auto hab. Hab ja nur die großen Dinger, mit Gummi oder Eisenräder:shock:

Na Dich zum Ort des Fotografierens mit und anschließend zumindest bis irgendwo in die Stadt zurückzunehmen werden wir doch wohl hinkriegen, oder?

Viele Grüße,

Ralf

AlexDragon 16.08.2007 11:19

HTML-Code:

Na Dich zum Ort des Fotografierens mit und anschließend zumindest bis irgendwo in die Stadt zurückzunehmen werden wir doch wohl hinkriegen, oder?
Das will ich doch wohl hoffen, übrigens bin ich auch nicht motorisiert und meine Frau (Hat ein Auto) hat Spätschicht ! :cry:

LG

Alex

XxJakeBluesxX 16.08.2007 11:31

Hoffentlich ist das Wetter morgen deutlich besser als heute... :roll:

AlexDragon 16.08.2007 19:05

Das hoffen wir doch ALLE !

LG

Alex

bianchifan 16.08.2007 21:33

Ich bin gegen Wesseling, ich bin fürs Schwimmbad.
Morgen bin ich am späten Nachmittag in Sülz, bei der Rückfahrt werde ich BG rechts liegen lassen:D

kvbler 17.08.2007 03:18

:D:D
Bin nicht geneigt, Angebote abzulehnen:oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.