![]() |
Hallo Claudio,
dass ist eine Super Idee, wenn das Wetter mit spielt ! LG Alex P.S. Oder das Bensberger Schloss ! |
Ob es am Freitag bei mir hinhaut, kann ich leider noch nicht sagen. Das wird sich wohl wieder recht kurzfristig zeigen.
Zitat:
Als eine interessante Alternative für die Sommermonate bietet sich vieleicht auch der Biergarten "Schwimmbad" am Rheinufer gegenüber von unserem ehemaligen Treffpunkt an. Der wäre - wie gehabt - gut zu erreichen und stadtnah. Außer das es vorab mutmaßlich als laut eingestuft wurde, sehe ich darüber hinaus immer noch keinen Grund einen Testlauf - ggf. vorab im kleinen Kreis - im Maybach zu versuchen. Zumindest im Bereich der Karte sehe ich preislich zu unserem letzten Treffpunkt keinen nennenswerten Unterschied. Lediglich die Parkplatzsitution ist noch zu klären. |
Na das klingt doch schon mal prima, ich darf zusammenfassen:
- Treffen wie geplant in GL - Im Anschluß an das Treffen ggf. spontaner Ausflug zum Abendshooting (Sonnenuntergang in Altenberg wäre 20.53h, Bergisch Gladbach 20.51h) Also wer Lust hat, die Kamera nicht vergessen. Viele Grüße, Ralf |
Hallo,
also der Freitag in GL, in meinen Ex Vis a Vis. Können ja dann über Wesseling reden, da ich dann Plätze verabreden müßt:oops: Altenberg, ist ne Sache, da ich ja kein Auto hab. Hab ja nur die großen Dinger, mit Gummi oder Eisenräder:shock: Na denn, bis Freitag:crazy: Stefan |
Hallo Stefan,
Zitat:
Viele Grüße, Ralf |
HTML-Code:
Na Dich zum Ort des Fotografierens mit und anschließend zumindest bis irgendwo in die Stadt zurückzunehmen werden wir doch wohl hinkriegen, oder? LG Alex |
Hoffentlich ist das Wetter morgen deutlich besser als heute... :roll:
|
Das hoffen wir doch ALLE !
LG Alex |
Ich bin gegen Wesseling, ich bin fürs Schwimmbad.
Morgen bin ich am späten Nachmittag in Sülz, bei der Rückfahrt werde ich BG rechts liegen lassen:D |
:D:D
Bin nicht geneigt, Angebote abzulehnen:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |