SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   München, 20.07.: Mini-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=40334)

Anaxaboras 17.07.2007 23:23

Wichtig für Nachzügler

Wer am Freitag nicht pünktlich um 11:00 Uhr auf dem Marienplatz sein kann: Schickt mir einfach eine PN. Ich gebe euch dann eine Handy-Nr., unter der ich am Freitag erreichbar sein werde und unseren aktuellen Stand- oder Sitzort durchgeben kann.

Bis dann, wird bestimmt klasse!
Anaxaboras

Schmiddi 18.07.2007 20:05

Hallo!

Freitags ist Stammtischtag - und da ich nicht von Seefeld/Tirol nach Gelsenkirchen fahren mag, komme ich halt zu Euch nach MUC :D
Nur eine Frage: ich komme von Süden über die A95 - wo parke ich am geschicktesten? In die Stadt fahren ist sicher ungeschickt - Parken und Reiten ist definitiv besser. Und welche S-/U-Bahn muss ich dann nehmen - kenne mich in MUC nur rund um den Flughafen aus :D

Schmiddigrüße

PeterHadTrapp 18.07.2007 20:38

Uhr tickt

He Münchner wildes Rudel ... :lol:

I gfrei mich scho ...

Auto ist gepackt, Weg erklärt, morgen früh begebe ich mich auf die Reise Richtung Süden, damit ich dann Freitag schön ausgeruht bei Euch bin.
Und jetzt kommt sogar noch Schmiddi - genial.

Hoffentlich ist der highway morgen einigermaßen ruhig.

PETER

Anaxaboras 18.07.2007 21:26

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 517565)

I gfrei mich scho ...

PETER

Ich hätte das "Mini" im Thread-Titel weglassen sollen :D

Dann bis Freitag, 11:00 Uhr.

-Anaxaboras

rmaa-ismng 18.07.2007 21:41

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 517565)

I gfrei mich scho ...

Auto ist gepackt, Weg erklärt, morgen früh begebe ich mich auf die Reise Richtung Süden, damit ich dann Freitag schön ausgeruht bei Euch bin.

Hoffentlich ist der highway morgen einigermaßen ruhig.

PETER

I gfrei mi scho hoast des!!

I mi a

Kommt der Schmiddi extra aus Innsbruck rüber??

Anaxaboras 18.07.2007 21:54

Zitat:

Zitat von Schmiddi (Beitrag 517554)
Hallo!

Nur eine Frage: ich komme von Süden über die A95 - wo parke ich am geschicktesten?
Schmiddigrüße

Kurz hinter Garmisch :mrgreen:

Ich fahre eigentlich nie mit dem Auto in die Innenstadt. Und als ich selbst noch in München gelebt habe, hatte ich gleich gar kein Auto. Hier meine Alternativen:
  1. Du fährst direkt bis in die Innenstadt und enters eines der zahlreichen Parkhäuser. Ist bequem aber etwas teuer (so 10 € für den Tag)
  2. Du verlässt die Autobahn kurz vor München (Abfahrt Forstenried) und wendest dich gen Westen auf der Forstenrieder Alle. Da kommt dann nach ca. 4 km ein Park'n'Ride-Parkplatz (Achtung versteckt, ist ne Tiefgarage). Von dort aus bringt dich die U3 direkt bis zum Marienplatz.
  3. Du verlässt die A95 bereits am Dreieck Starnberg und fährst nach Starnberg zum Bahnhof Nord. Von dort aus kannst du mit der S-Bahn ebenfalls bis zum Marineplatz fahren. Dauer ca. 40 Minuten, Kosten ca. 5 Euro (oneWay).
Ich würde Variante 1 bevorzugen, solange ich es vor der Rush-Hour schaffe.

-Anaxaboras

veitrensch 19.07.2007 11:04

Werde auch dabeisein. Hoffentlich blockieren wir nicht den ganzen Marienplatz mit unserer Menge. Sieht ja nach tollem Wetter aus

rmaa-ismng 19.07.2007 11:30

MINI-TREFFEN MÜNCHEN :roll:

eac 19.07.2007 11:52

Wenn eh schon die halbe Stadt da ist, werd ich mein Badezimmer wohl erst am Samstag streichen und morgen auch mal am Marienplatz beim Maxi-Treffen vorbeischauen.

Schmiddi 19.07.2007 18:07

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 517583)
Kommt der Schmiddi extra aus Innsbruck rüber??

Seefeld :D Aber von MUC aus ist das fast Innsbruck... Jau, extra! War gestern in Samnaun zum tanken - der Sprit im Tank kostete nur 95 Cent den Liter (Super, nicht Diesel!). Da kann man auch ein paar Kilometerchen mit rumfahren...

Werde die Park-and-Ride Variante nehmen, dann habe ich auch gleich 'ne Tageskarte U-Bahn. Weil wir ja sicher eher nicht am Marienplatz bleiben?

Bis morgen sagt
Schmiddi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.