![]() |
Wichtig für Nachzügler
Wer am Freitag nicht pünktlich um 11:00 Uhr auf dem Marienplatz sein kann: Schickt mir einfach eine PN. Ich gebe euch dann eine Handy-Nr., unter der ich am Freitag erreichbar sein werde und unseren aktuellen Stand- oder Sitzort durchgeben kann.
Bis dann, wird bestimmt klasse! Anaxaboras |
Hallo!
Freitags ist Stammtischtag - und da ich nicht von Seefeld/Tirol nach Gelsenkirchen fahren mag, komme ich halt zu Euch nach MUC :D Nur eine Frage: ich komme von Süden über die A95 - wo parke ich am geschicktesten? In die Stadt fahren ist sicher ungeschickt - Parken und Reiten ist definitiv besser. Und welche S-/U-Bahn muss ich dann nehmen - kenne mich in MUC nur rund um den Flughafen aus :D Schmiddigrüße |
Uhr tickt
He Münchner wildes Rudel ... :lol:
I gfrei mich scho ... Auto ist gepackt, Weg erklärt, morgen früh begebe ich mich auf die Reise Richtung Süden, damit ich dann Freitag schön ausgeruht bei Euch bin. Und jetzt kommt sogar noch Schmiddi - genial. Hoffentlich ist der highway morgen einigermaßen ruhig. PETER |
Zitat:
Dann bis Freitag, 11:00 Uhr. -Anaxaboras |
Zitat:
I mi a Kommt der Schmiddi extra aus Innsbruck rüber?? |
Zitat:
Ich fahre eigentlich nie mit dem Auto in die Innenstadt. Und als ich selbst noch in München gelebt habe, hatte ich gleich gar kein Auto. Hier meine Alternativen:
-Anaxaboras |
Werde auch dabeisein. Hoffentlich blockieren wir nicht den ganzen Marienplatz mit unserer Menge. Sieht ja nach tollem Wetter aus
|
MINI-TREFFEN MÜNCHEN :roll:
|
Wenn eh schon die halbe Stadt da ist, werd ich mein Badezimmer wohl erst am Samstag streichen und morgen auch mal am Marienplatz beim Maxi-Treffen vorbeischauen.
|
Zitat:
Werde die Park-and-Ride Variante nehmen, dann habe ich auch gleich 'ne Tageskarte U-Bahn. Weil wir ja sicher eher nicht am Marienplatz bleiben? Bis morgen sagt Schmiddi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |