SirSalomon |
07.07.2007 01:33 |
Zitat:
Zitat von Pfalzmanni
(Beitrag 513833)
Was bringt es, wenn ich ihn hier präsentiere, da alle, die bisher zitiert haben, weit weg wohnen. Sollte jemand in seinem Ort so eine Werkstatt suchen, könnte er bei Fotogruppen nachfragen, die gibt es in jeder größeren Stadt.
|
Es ist wirklich spannend, dass Du für mich (exemplarisch, als personifiziertes Beispiel) entscheidest, was oder wer zu weit weg ist. :shock:
Glaub mir, wenn ich ein Objektiv für 2000 Euro oder mehr hätte, dass repariert werden müsste, dass ich es dann mit der Post verschicke? Vielleicht bin ich auch beruflich viel unterwegs und sogar in der Pfalz? Oder mein hier aufgeführter Wohntort entspricht nicht dem tatsächlichen, weil ich einen Zweit-Wohnsitz habe.
Wenn ich für mich entscheide, dass ich wegen einer Reparatur der D7D lieber direkt zu Runtime fahre weil ich eh in Hamburg was erledigen muss, kann es Dir völlig egal sein, bzw. musst Du Dich nicht darum kümmern.
Gleiches gilt für Deine Reparaturwerkstatt mit dem Heiligen darin.
Wenn Deine heilige Werkstatt keinen Kontakt zu anderen Menschen haben will, schreib es, auch gerne, dass Du nicht genau weist ob er damit einverstanden ist. Aber trifft bitte nicht meine Entscheidungen.
Mein Beitrag liest sich vielleicht etwas scharf und zynisch, so ist er auch gemeint. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn jemand für mich Entscheidugnen trifft, die er nicht zu tragen hat.:evil:
|