![]() |
schade Ditmar, aber wir sehen uns dann ja in Goslar.
|
Ich merke mir den Termin auch mal vor, aber das ist leider Arbeits- und Familienabhängig - könnte also eventuell erst Ende April zu bzw. absagen... :cry:
|
Hallo RykeR,
na dann warte ich auf Deine Rückmeldung. Schön das Du versuchen willst nach Dresden zu kommen. :D |
Zitat:
Ps.: Ich bin ein absoluter Dresden-Fan - ich kann schon garnicht mehr zählen, wie oft ich in den letzten Jahren hin bzw. durchgefahren bin ;) ;) ;) RykeR - Sachsen-Anhaltiner und gebürtiger Sachse (Zwickau) |
Hallo,
für ein Treffen in Dresden haben zugesagt: DonFredo korfri Yogi RykeR? Egbert So es dürfen ruhig noch ein paar mehr werden. Nennt mir bitte auch noch Eure Wünsche für diesen Tag. |
Hallo Egbert,
Wünsche für den Tag? Na wie wärs mit super schönen fotogenen Wetter (Sonne, blauer Himmel, ein paar Wölkchen) und jede Menge Motive im pasenden Licht. Ich denke Du als Einheimischer kannst am besten beurteilen wann man wo die besten Bilder machen kann. Die Hauptattraktionen Dresdens sind bestimmt immer gut für ein Gruppen-Shooting, bin aber auch offen für "Geheimtipps". Da fällt mir ein was ich bisher noch nicht gesehen habe ist die Moritzburg. Keine Ahnung ob es sich lohnt da hin zu fahren. |
Kulturbanause! Kennt die Moritzburg nicht, und weis nicht ob es sich lohnt, es lohnt sich, am besten natürlich bei dem von Dir beschriebenen Wetter.
|
Ja ja, Asche über meint Haupt! Ich war zwar schon ein paar mal in Dresden aber bis zur Moritzburg habe ich es nie geschafft.
Wenn das wirklich ein kulturhistorisches "Kleinod" ist, dann wäre das doch eine super Location für das Treffen und ich würde eine Wissenslücke weniger haben. |
Hallo Yogi,
Schloß Moritzburg war ja bei meinen Vorschlägen mit dabei und da kann man die Location mit anderen gut verbinden. Ich laß mir da mal was einfallen. Das einzige Problem ist eine Schlechtwettervariante. Da ist mir noch nicht so richtig was in den Sinn gekommen. |
Hallo Egbert,
wie wär es mit dem Verkehrsmuseum in der Altstadt :?: - aber wirklich nur wenn's regnet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |