![]() |
Hallo zusammen,
bin zwar aus dem Berliner Bereich, fahre aber trotzdem zufällig am 14.9 für einige Tage nach Helgoland zum Linsenlüften. Wir (meine Freundin und ich) steigen dann in Cuxhaven in den Jet. Man sieht sich also, aber wie erkennt man sich? Beste Grüße gnupublic |
Zitat:
Eben die Gruppe, die mit Sitte und Anstand schüchtern auf ihren Plätzen verharrt und dem kommenden Schicksal mit geschlossenen Augen furchtsam entgegenblickt. :lol: Nein, diejenigen, die gelangweilt gegen die Decke starren, weil sie jedes Jahr den selbigen Unsinn veranstaltet und einfach nicht begreifen wollen, daß einmal Helgoland im Leben vollkommen ausreichend ist. :roll: Unsinn! Wir sind die, welche sich immer wieder darüber freuen, die Insel zu besuchen und neue Gesichter kennenzulernen. :top: Wir werden in Cuxhaven nach einem zusteigenden Zweigestirn Ausschau halten. Ansonsten: Nur Mut und durchfragen. :D Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Guten Abend, liebe Leute!
Zur Erinnerung an unsere geplante Helgoland-Fahrt und als Anregung für evtl. noch vorhandene Interessenten, hier noch einmal die unverbindliche Liste der Teilnehmer(innen): 01. ..... Frank (fmerbitz) mit smilla 02. ..... Robert (Yogi) 03. ..... Manfred (DonFredo) 04. ..... Daniel (dgo) 05. ..... Boris (shadowland) mit Frau 06. ..... Wolfgang (webwolfs) mit Frau 07. ..... Joachim (Hansevogel) 08. ..... PauloG (unvb.) 09. ..... Christian (MacSource), leider auch erst mal ziemlich unverbindlich... 10. ..... gnupublic mit Freundin (ab Cuxhaven) Der Eintrag in diese Liste verpflichtet nicht zur Teilnahme, da die Fahrkarte erst vor der Abfahrt an den Landungsbrücken von jedem Teilnehmer gekauft wird. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß bei Starkwind der Katamaran nicht nach Helgoland fährt (und auch nicht woanders hin) und ebenso die Rückfahrt von Helgoland wg. Starkwind ausfallen kann. Die Inselbesucher wären in einem solchen Fall in den Achtersteven gekniffen. In Ermangelung eines Seenotfalles halte ich das für eine interessante Abwechslung vom tristen Alltagseinerlei. :lol: Es ist von unübertroffenem Vorteil, bereits 30 Minuten vor Abfahrt anwesend zu sein zum Zwecke des Kartenkaufs und der allgemeinen Versammlung. Die fahren um 9:00 los, nicht 9:05 oder noch später, bis zum ersten Stop in Wedel schafft man das nur mit dem Hubschrauber. Fragen und/oder Anregungen zur Fahrt bitte hier stellen oder per PN. Gruß: Joachim |
Hallo Joachim,
ich muss mal ein Fragezeichen zur Anmeldung setzen, denn meine geliebte A1 hat dem bekannten CCD-Defekt ihren guten Geist aufgegeben :flop: :flop: Ich hoffe aber unabhängig von Runtime trotzdem nächste Woche Freitag dabei zu sein. Jedoch werde ich von Berlin aus nicht bei sehr schlechtem Wetter nach HH fahren. Also lasst euch alle überraschen, ob ich am 14.09. an den Landungsbrücken auftauche... ;) |
Zitat:
mein Beileid zum Ausfall der A1. Aber eine Kamera ist nicht Voraussetzung zur Teilnahme (nehme ich jedenfalls an :oops:). Du bist auch ohne Kamera herzlich willkommen ;) |
Zitat:
|
Schon vor der letzten Fahrt hatte ich mir überlegt, ob ich die Kamera mitnehme, denn es gibt für mich nichts mehr zu fotografieren auf Helgoland. :lol:
Seenotfälle, Taifune, umgekippte "Lange Anna" oder Artverwandtes ist nicht, also? Der Weg ist das Ziel, allein die Fahrt ist die Reise wert! Gruß: Joachim |
Eine korrigierte Teilnehmerliste:
01.+02. ........... Frank (fmerbitz) mit smilla 03. ................. Robert (Yogi) 04. ................. Manfred (DonFredo) (?) 05.+06.+07. ..... Daniel (dgo), Christine, Sascha 08. ................. Boris (shadowland) (?) 09.+10. ........... Wolfgang (webwolfs), Heike 11. ................. Joachim (Hansevogel) 12.+13. ........... gnupublic mit Freundin (ab Cuxhaven) Wer ist noch reif für die Insel? Einige wenige Dutzend Plätze sind noch frei. ;) Gruß: Joachim |
Jetzt muss ich leider das tun was ich am meisten hasse - vor allem wenn ich auf Platz 1 der Liste stehe (und habe auch extra lange gewartet weil ich dachte ich krieg's irgendwie noch hin):
Leider können wir doch nicht kommen, die Arbeit lässt es nicht zu. Ein Kollege ist ausgefallen, am Wochenende ist ein wichtiger Releasewechsel, alle gehen davon aus dass ich jetzt natürlich zur Verfügung stehe. Und irgendwie muss man leider das Geld für das Hobby verdienen und im Ernstfall die Arbeit priorisieren, so sehr das auch nervt. Wir wünschen euch ganz viel Spass und vor allem natürlich das vorhergesagte bessere Wetter für den Trip und setzen Hamburg und Helgoland weit oben auf die Liste für Trips in 2008. Schade, ich hatte mich seit Wochen darauf gefreut :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |