![]() |
Waren das jetzt Negativ-Beispiele?
Das kann das 50er aber wesentlich besser. Hast Du mit im Auto-Scooter gesessen? Nix für ungut. Finde die Bilder nur etwas arg verwackelt und verrauscht (ISO 3200 halt) :D See ya, Maic. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hi Thorsten,
das war jetzt auch nicht böse gemeint. Also das Negativ bezog sich auch nicht auf die sich freuenden Leute. Gott bewahre. Ich finde nur, das unsere D7D bei ISO 3200 einfach unbrauchbaren Mist produziert. Da kann dann die 50er Festbrenni auch nichts mehr rausreissen. Nächste Überlegung. Anti-Shake und Autoscooter? Was mögen die Lagesensoren wohl in dem Moment messen? Da möchte ich nicht in der Haut der Elektronik stecken :D (Da schmeisst das Quecksilber in den Lagesensoren bläschen...) See ya, Maic. |
Zitat:
|
Zwischenbericht:
Dank Eurer Entscheidungshilfe und genauer Überlegung, was und wann ich überwiegend fotografiere, ist nun ein Minolta 2.8/50mm Makro der 2.Generation auf dem Weg an meine D5D, und ich hoffe, ich kann bald die ersten Tests vornehmen. Nochmal vielen Dank, Eure Tips waren wirklich ausserordentlich hilfreich und informativ! :D LG Rilanja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |