SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Verrat in der Nacht... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=38635)

ManniC 27.05.2007 14:30

Nun Irmi,

es zwingt Dich ja niemand Deinen Pin direkt ins Wohnzimmer zu setzen - Ortsmitte reicht doch auch, oder ?

Irmi 27.05.2007 14:38

Hallo Manni,

bei einem solchen Miniort wie unserem würde auch das schon reichen, aber ich könnte mir natürlichen einen meiner Lieblingsplätze in der Nähe aussuchen, mal sehen.

Hansevogel 27.05.2007 14:50

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 497654)
Hhm,
:roll:
ich hatte mich ja auch schon eingetragen, finde ich schön eine Mitgliederkarte, aber die GoogleMaps KArte ist mir dann doch zu genau.:shock:Hab meinen Pin wieder gelöscht.
Denn wenn ich dort einen Pin hinpinne und ich Euch jetzt gleich schreibe, daß ich morgen 2 Wochen in den Urlaub fahre, ist kein Beispiel, sondern ich fahre wirklich, weiß jeder Spitzbube:cool:, der hier still mitliest, ah, bei Irmi´s ist keiner zuhause, gut eine Foto- und Videoausrüstung werde ich nicht finden, aber einen PC oder Laptop vieleicht, eine DVD-sammlung, eine teure Modelleisenbahn etc. pi pa po.

Nachdenkenswert?:roll:

Sicher nachdenkenswert.
Dann mußt Du aber auch Deine Heimseite vom Netz nehmen, denn bei DENIC steht Deine Adresse in Schönschrift. Meine natürlich auch, darum findet man mich auch über den Pin oder per Hansevogel, Deutschland. Nach Überwindung des ersten Schocks bekommt man den Weg erklärt. :lol:

Gruß: Joachim

Somnium 27.05.2007 14:55

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 497680)
Dann mußt Du aber auch Deine Heimseite vom Netz nehmen, denn bei DENIC steht Deine Adresse in Schönschrift.

Im Impressum auch. ;)

Irmi 27.05.2007 15:03

Jau Ihr beiden, habt Ihr natürlich recht.
Man macht sich immer gläserner, wer was raus kriegen will, schafft das auch. Impressum mag ich nicht wirklich auf meiner Seite;)

Google Maps hat für den Spitzbuben den Vorteil, daß er sich über die Größe des Anwesens vielleicht auch ein Bild vom Portemonai des Besitzers machen könnte;), deshalb sollt eich mir vielleicht eine schöne Villa in der Nähe als meinen Lieblingsplatz aussuchen;):lol:

rmaa-ismng 27.05.2007 16:08

Irmi, schreib noch dazu wo Du überlicherweise Deinen 2. Haustürschlüssel drunter legst.
Ist doch besser. Dann geht zumindest keine Scheibe zu Bruch... :cool:

Mir wäre ja bei der Aussicht auf einen Laptop die Anfahrt noch zu weit.
Da müsstest Du schon das ein oder andere Glas daheim lassen...!! :evil:

katmai 27.05.2007 17:47

Hah, wie gut das ich im Studentenwohnheim wohne - eine Adresse, 110 Zimmer :) Das soll mal jemand rausfinden :)

Gruß,

katmai.

Sunny 27.05.2007 17:54

Zitat:

Zitat von katmai (Beitrag 497753)
Hah, wie gut das ich im Studentenwohnheim wohne - eine Adresse, 110 Zimmer :) Das soll mal jemand rausfinden :)

Gruß,

katmai.

Aber die bösen Buben haben dann noch 109 Chancen :cool:

Andriz 27.05.2007 18:05

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 497684)
Google Maps hat für den Spitzbuben den Vorteil, daß er sich über die Größe des Anwesens vielleicht auch ein Bild vom Portemonai des Besitzers machen könnte;), deshalb sollt eich mir vielleicht eine schöne Villa in der Nähe als meinen Lieblingsplatz aussuchen;):lol:

Gute Idee - lass uns doch alle bei Dieter Bohlen einziehen, ich habe gehört der mag nächtlichen Besuch...:twisted:

Beachdair 17.08.2007 22:01

Wien gehoert mir ! :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.