SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Habe mir einen Traum erfüllt ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=38544)

newdimage 22.05.2007 16:39

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 495821)
Würdest Du das für mich auch mit meiner Daniel Küblböck-Sammlung machen....??:D:)

Gruß

Harald

So viel Geld gibt es nicht ... :würg:

:D :D :D

@Peter, so eine Adapterkassette hatte ich vor ewigen Jahren an einem portablen CD-Spieler, das waren noch Zeiten ...

Gruß
Frank

MaGu 22.05.2007 18:17

Ich habe auch schon ein paar alte Schätze von meinem Vater digitalisiert... (Pink Floyd, Alan Parson, Santana, Ekseption, John Miles, Simon & Garfunkel, etc.)
Auch mit einam alten Terratec-Vorverstärker.
Hat wunderbar funktioniert... Bis auf das Problem, dass es unmöglich ist, manche Alan Parson oder Pink Floyd - Alben (z.B. Alan Parson - Pyramid oder Pink Floyd - The Wall) in einzelne Tracks zu unterteilen, weil alles ohne Pause ineinander übergeht...

Elric 22.05.2007 18:40

Zitat:

Zitat von newdimage (Beitrag 495846)

Wieso? Wenn Cleaning Lab gründlich arbeitet bleibt doch in dem konkreten Fall nur noch die Stille übrig.:mrgreen:

Gruß
Elric

Hopser 22.05.2007 18:46

Zitat:

Zitat von newdimage (Beitrag 495846)

:D :D :D

Gruß
Frank

Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Ich möchte dafür gar kein Geld haben...!!! :D

Als kleines Entgegenkommen habe ich mir gedacht, dass Du eine Kopie für Dich behalten kannst...:):)

Gruß

Harald

Sunny 22.05.2007 18:59

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 495895)
Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Ich möchte dafür gar kein Geld haben...!!! :D

Als kleines Entgegenkommen habe ich mir gedacht, dass Du eine Kopie für Dich behalten kannst...:):)

Gruß

Harald

Ob damit Daniel Küblböck überhaupt einverstanden ist :shock:

ManniC 22.05.2007 19:03

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 495895)

*räusper*

Ich möchte mal ganz dezent an die Forumsregeln erinnern ;) - OK, es geht hier wohl weniger um Kopien urheberrechtsgeschützten Materials sondern mehr um Körperverletzung :cool::lol: *duckundwech*

Sunny 22.05.2007 19:19

Zitat:

Zitat von ManniC (Beitrag 495904)
*sondern mehr um Körperverletzung :cool::lol:

Warum,

der hat auch seine Fans :!:

RainerV 22.05.2007 19:24

Zitat:

Zitat von ManniC (Beitrag 495904)
*räusper*

Ich möchte mal ganz dezent an die Forumsregeln erinnern ;) - OK, es geht hier wohl weniger um Kopien urheberrechtsgeschützten Materials sondern mehr um Körperverletzung :cool::lol: *duckundwech*

Körperverletzung ist doch auch strafbar, oder? Und das ist doch Körperverletzung in einem besonders schweren Fall. :shock: :lol:

Rainer

rmaa-ismng 22.05.2007 19:33

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 495909)
Körperverletzung ist doch auch strafbar, oder? Und das ist doch Körperverletzung in einem besonders schweren Fall. :shock: :lol:

Rainer

LoooL, der ist gut... :top:

Hopser 22.05.2007 19:50

wie sind wir jetzt nur von Depeche Mode auf Daniel Küblböck gekommen...???:)

Aber mal Spaß beiseite... Dieser elendige Schreihals hat tatsächlich noch seine Fangemeinde. Vor ein paar Wochen war er bei Stefan Raab. Die Haare vernünftig geschnitten und seriös gekleidet. Ich habe den Kerl fast nicht erkannt. Dann hat er praktisch aus dem Stand heraus eine Swingnummer gesungen, die ich schon sehr viel schlechter gehört habe...

Gruß

Harald

P.S. keine Angst, ich habe nicht eine CD von dem Kerl. Musikalisch gehöre ich zu den Altrockern. Bin schließlich mit Led Zeppelin, Deep Purple und AC/DC groß geworden:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.