![]() |
Zitat:
:D :D :D @Peter, so eine Adapterkassette hatte ich vor ewigen Jahren an einem portablen CD-Spieler, das waren noch Zeiten ... Gruß Frank |
Ich habe auch schon ein paar alte Schätze von meinem Vater digitalisiert... (Pink Floyd, Alan Parson, Santana, Ekseption, John Miles, Simon & Garfunkel, etc.)
Auch mit einam alten Terratec-Vorverstärker. Hat wunderbar funktioniert... Bis auf das Problem, dass es unmöglich ist, manche Alan Parson oder Pink Floyd - Alben (z.B. Alan Parson - Pyramid oder Pink Floyd - The Wall) in einzelne Tracks zu unterteilen, weil alles ohne Pause ineinander übergeht... |
Zitat:
Gruß Elric |
Zitat:
Als kleines Entgegenkommen habe ich mir gedacht, dass Du eine Kopie für Dich behalten kannst...:):) Gruß Harald |
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte mal ganz dezent an die Forumsregeln erinnern ;) - OK, es geht hier wohl weniger um Kopien urheberrechtsgeschützten Materials sondern mehr um Körperverletzung :cool::lol: *duckundwech* |
Zitat:
der hat auch seine Fans :!: |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
wie sind wir jetzt nur von Depeche Mode auf Daniel Küblböck gekommen...???:)
Aber mal Spaß beiseite... Dieser elendige Schreihals hat tatsächlich noch seine Fangemeinde. Vor ein paar Wochen war er bei Stefan Raab. Die Haare vernünftig geschnitten und seriös gekleidet. Ich habe den Kerl fast nicht erkannt. Dann hat er praktisch aus dem Stand heraus eine Swingnummer gesungen, die ich schon sehr viel schlechter gehört habe... Gruß Harald P.S. keine Angst, ich habe nicht eine CD von dem Kerl. Musikalisch gehöre ich zu den Altrockern. Bin schließlich mit Led Zeppelin, Deep Purple und AC/DC groß geworden:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |