![]() |
Zitat:
Allerdings hat Mr.smile mir jetzt zwei "ja" geklaut. :evil: Code:
eipe59 jw majo ms sd walber |
:oops:, hatte keine so richtig dolle Idee wegen der Form und sollte halt schnell gehen. Zum Glück gibt's hier ja Cleverle:top:.
Zitat:
Mann, eyh, Spaß macht das Ausfüllen aber auch nicht gerade. Benutzt Ihr da sowas wie einen HTML-Editor, oder wie geht das? Mein Firefox spendierte keine Tabs, die Leerzeichen schluckte das Forum, daher mein kläglicher Versuch weiter oben. :shock: Klärt mich mal auf:cool: Jan |
sry:D
du kannst doch nicht alle ja´s nehmen wir wollen auch welche abhaben..:lol::lol: |
Abwesenheitsnotiz
Zitat:
|
muss mich mal hier für 6 wochen inaktiv melden..
Grund ist das wir ein zu grosses Pojekt angenommen haben.. Und jetzt wirklich Stress haben um die Vertragsstrafe nicht zu kassieren.. Jeden Tag 12 h arbeit und samstag auch :( |
@Mr.smile: Das ist anderen auch schon passiert. Ich sage nur Toll Collect. Augen zu und durch! Nett, dass Du Bescheid gesagt hast. :) Und lernt was draus. ;)
|
Zitat:
Alles was zwischen diesen beiden Tags steht, wird nicht proportional angezeigt. Standard im Forum ist ja proportionale Schrift. Beispiel: in einer proportionalen Schrift ist das "grosse W" breiter als das "kleine i". Zwischen den Code-Tags sind alle Buchstaben gleich breit. Also bleibt auch deine Formatierung erhalten. Siehe auch hier. Sollte den Unterschied schön zeigen: Mit [code] Code:
WW WW ii Gerade beim letzten Beispiel sieht man schön den unterschiedlichen Platzbedarf der einzelnen Buchstaben. Experimentiere einfach mal ein wenig damit herum ;). See ya, Maic. PS: Folgende Seite ist auch immer wieder ganz praktisch als Bookmark -> VB Code Liste in VBulletin |
Hallo,
ich bin sowohl für Magdeburg, als auch für Umgebung! Raum Wolfsburg, Gifhorn wäre ja möglich oder? Ich wäre auf jeden Fall dabei ... Ciao |
@MaicSchulte: Danke, war sehr hilfreich. :top:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |