![]() |
Jetzt wo es angesprochen wird... Stativ... Habsch vergessen... :oops:
Und das brauch ich sicher - während des Unwetters draußen im dusteren Gewächshaus... :D:roll: |
Ich muss mich doch wieder abmelden...
Unsere kleine Tochter ist heute nacht 2:25 Uhr geboren und alle wohlauf. Ich wünsche euch viel Spaß und melde mich wieder wenn etwas Luft ist. Gehe jetzt auch Makros machen:D Karsten |
Hallo Karsten,
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin:top::top::top: Viel Freude mit Ihr:lol: |
Zitat:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Viele Grüße an die Mutti, viel Freude in Eurer kleinen Familie und alles erdenklich Gute für das neue Erdenbürgerchen! :top::top::top: |
Alles alles Gute an den Karsten und die Mutti zum Nachwuchs :!: Viel Spaß und ab und an sogar mal eine durchgeschlafene Nacht :D
Die Entschuldigung lassen wir übrigens gelten ;):lol: Ich hab heute wieder meine eingebautes Spitzenklassenmakro mit :top: :lol: sowie das obligatorische Einbein - muss reichen |
Zitat:
Unschlagbar in Verbindung mit Kunst-ISO! Dazu der Winkelsucher! Äääää Drauuum... :top: |
Ich schließe mich natürlich den allgemeinen Glückwünschen an und wünsche auch von hier aus alles GUTE!
Zitat:
Backbone |
Hallo Karsten,
da ging's ja doch recht schnell. Noch 3 Wochen und plötzlich hat's keine 3 Tage mehr gedauert. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und alles Gute für das kleine Mädchen!!! http://www.smileygarden.de/smilie/Babys/018.gif |
Zitat:
Ich höre förmlich schon wieder die neidvollen Rufe :lol: :P |
Genau. Die probieren dann alle die Körnungs- und Rauschfilter im PS. Dabei kommen solche Bilder einfach aus der Kamera! Warum kompliziert, wenns auch einfach geht... :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |