![]() |
Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden habe wird das wohl auch ein Wochenendseminar (sprich 2 Tage!). Kleiner Kurzurlaub in Kölle ist doch auch mal schön. Eine Pension oder günstiges Hotel wird sich doch für eine Nacht finden. Gruß Philipp |
Ich habe gerade noch mal mit Wallo gesprochen!
Wenn überhaupt dann geht es nur "Ende August Anfang September" |
Na dann haben wir den Zeitlichen Rahmen doch schon ein wenig eingegrenzt.
:top: Edwin |
Hallo,
na - da bin ich doch auch gerne dabei, Köln würde mir auch bestens passen: 1. Edwin Drix 2. Pucki72 (Philipp) 3. Andreas (baerlichkeit) 4. KleinD7 (David) 5. Ralaaaf (Ralf) Grüße aus Niederkassel von Ralf |
Da ich einen exakten Termin noch nicht angeben kann, habe ich mich bisher mit "amtlichen" Verlautbarungen noch zurückgehalten. Sobald ich mehr weiß, werde ich das natürlich mitteilen. Wie Fritzchen schon schrieb, wird der Workshop, wenn er stattfinden sollte, in der Tat wohl in die letzte Augusthälfte oder and den Anfang September gelegt werden müssen. Der Ort wird wegen der doch umfangreicheren Vorbereitungen Köln sein. Wenn die Mehrheit sich für zwei Tage ausspricht, sollte ein ganzes Wochenende eingeplant werden. Für die Teilnehmer, die einen weiteren Weg haben, gibt es in der Nähe sicher günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Wie beim 2. Workshop 2005 wird es dann einen Theorieteil mit Indoor-Übungen und eine Exkursion zu einem Ziel in der Nähe Kölns geben.
|
Ein 2-Tages Workshop klingt sehr gut. Da lohnt die weite Anreise von Bielefeld noch mehr.
Hoffentlich kommt mir dieses Mal nicht wieder etwas dazwischen. :roll: |
Ich bin natürlich gerne dabei :top:
2 Tage finde ich total klasse, der praktische Teil war sehr angenehm, auch wenn es seinerzeit Fritzchens D7D fast das Genick gebrochen hat. Gruß Frank |
@ newdimage & astronautix
So wie ich das grade gelesen habe wollt Ihr also mitmachen??? !!! Naaaa... auf die Liste oder nicht???? ;) Edwin |
Zitat:
|
Logisch, immer eintragen :top:
Gruß und Danke Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |