SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Makroworkshop von Wallo in Köln 25./26.08. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=37091)

Philipp_H 14.04.2007 16:34

Zitat:

Zitat von eisenbahnschiene (Beitrag 482136)
Zitat Anfang:
Hallo Olaf,
wie Fritzchen schon geschrieben hat, liefen die Seminare im Herbst in Köln.
Völlig uneigennützig bin ich sehr für die Beibehaltung des Veranstaltungsortes... ;)
Zitat Ende

Nächstes mal mit dem richtigen Button:oops:

Schade:cry: aber Nordpalermo ist immer noch zu weit Südlich für mich. An Fahrzeit hin und zurück sind das schon mal min. 8 Stunden und damit kein Tagesausflug mehr.
Vieleicht gibt es aber auch hier im wahren Norden;) mal eine Gelegenheit etwas ähnliches zu veranstalten.

Gruß
Olaf

Wenn ich das richtig verstanden habe wird das wohl auch ein Wochenendseminar (sprich 2 Tage!).
Kleiner Kurzurlaub in Kölle ist doch auch mal schön. Eine Pension oder günstiges Hotel wird sich doch für eine Nacht finden.

Gruß

Philipp

Fritzchen 14.04.2007 16:40

Ich habe gerade noch mal mit Wallo gesprochen!

Wenn überhaupt dann geht es nur "Ende August Anfang September"

EdwinDrix 14.04.2007 18:02

Na dann haben wir den Zeitlichen Rahmen doch schon ein wenig eingegrenzt.
:top:

Edwin

Ralaaaf 16.04.2007 09:17

Hallo,

na - da bin ich doch auch gerne dabei, Köln würde mir auch bestens passen:

1. Edwin Drix
2. Pucki72 (Philipp)
3. Andreas (baerlichkeit)
4. KleinD7 (David)
5. Ralaaaf (Ralf)

Grüße aus Niederkassel

von Ralf

Wallo 16.04.2007 10:05

Da ich einen exakten Termin noch nicht angeben kann, habe ich mich bisher mit "amtlichen" Verlautbarungen noch zurückgehalten. Sobald ich mehr weiß, werde ich das natürlich mitteilen. Wie Fritzchen schon schrieb, wird der Workshop, wenn er stattfinden sollte, in der Tat wohl in die letzte Augusthälfte oder and den Anfang September gelegt werden müssen. Der Ort wird wegen der doch umfangreicheren Vorbereitungen Köln sein. Wenn die Mehrheit sich für zwei Tage ausspricht, sollte ein ganzes Wochenende eingeplant werden. Für die Teilnehmer, die einen weiteren Weg haben, gibt es in der Nähe sicher günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Wie beim 2. Workshop 2005 wird es dann einen Theorieteil mit Indoor-Übungen und eine Exkursion zu einem Ziel in der Nähe Kölns geben.

astronautix 16.04.2007 16:09

Ein 2-Tages Workshop klingt sehr gut. Da lohnt die weite Anreise von Bielefeld noch mehr.
Hoffentlich kommt mir dieses Mal nicht wieder etwas dazwischen. :roll:

newdimage 16.04.2007 16:26

Ich bin natürlich gerne dabei :top:
2 Tage finde ich total klasse, der praktische Teil war sehr angenehm, auch wenn es seinerzeit Fritzchens D7D fast das Genick gebrochen hat.

Gruß
Frank

EdwinDrix 16.04.2007 16:51

@ newdimage & astronautix
So wie ich das grade gelesen habe wollt Ihr also mitmachen??? !!!

Naaaa... auf die Liste oder nicht???? ;)

Edwin

astronautix 17.04.2007 11:18

Zitat:

Zitat von EdwinDrix (Beitrag 482743)
Naaaa... auf die Liste oder nicht???? ;)

Klar, immer rauf auf die Liste. Sofern nichts dazwischen kommt, wäre ich gerne dabei, aber das hatte ich bereits erwähnt.

newdimage 17.04.2007 11:40

Logisch, immer eintragen :top:

Gruß und Danke
Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.