SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Das Usertreffen des Jahres (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3649)

Egbert 26.01.2004 19:51

Ja so zentral wie nur irgend möglich, damit jeder auch eine faire Chance hat dabeizusein.

Dimagier_Horst 26.01.2004 19:57

Zitat:

Zitat von Sunny
Ein Zentraler Ort in Deutschland

Ist auch nicht fairer als andere, denn wir könnten ja auch Gäste aus Österreich und der Schweiz oder Frankreich oder Luxemburg oder Belgien oder Holland oder Slowenien haben (ich hoffe, ich habe alle Poster aus den benachbarten Ländern berücksichtigt).

Ditmar 26.01.2004 20:16

Ich bin immer noch für Berlin, da weis ich, das ich dabei sein kann, alles andere ist für mich schlecht zu machen, leider!
Obwohl mir der Edersee nach dem was ich im Netz gesehen habe sicherlich gefallen würde, und ein Hotel direkt am See gibt es auch.

Computer-Maus 26.01.2004 20:32

Hallo,

das ist ja 'ne klasse Idee. :lol: Habe gerade abgestimmt, zwar nur 2 Stimmen, aber letztendlich ist es mir auch egal wo das Treffen stattfindet. Wenn es denn Berlin sein sollte, nehme ich meinen Mann und Sohn mit und parke die beiden bei meiner Schwiegermutter. Hoffe es ist auch kein Problem, wenn es woanders ist.
Bin ja mal gespannt, für was sich letztendlich dann entschieden wird.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Yogi 27.01.2004 09:00

So, meine Stimme habt Ihr nun auch.
Ich kann nur sagen: Berlin ist immer eine Reise wert. Und wenn zwei Drittel der angemeldeten User kommen (Wunschtraum?) sind wir hier bestimmt gut aufgehoben.
@Tina: habt Ihr schon Räunlichkeiten für 1000 Leute gedacht? Das ICC hat da bestimmt was. Nein, das war jetzt nur Spass, soviel werden bestimmt nicht zusammenkommen.

MME 27.01.2004 09:03

Wer sind eigentlich die Fünf, die kein Interesse haben ???

Schon mal was von Mobbing gehört :lol:

tgroesschen 27.01.2004 09:09

Das sind unsere Canon-User, die trauen sich nicht! :lol:

Tina 27.01.2004 10:06

Zitat:

Zitat von Yogi
@Tina: habt Ihr schon Räunlichkeiten für 1000 Leute gedacht? Das ICC hat da bestimmt was. Nein, das war jetzt nur Spass, soviel werden bestimmt nicht zusammenkommen.

Hi Robert,

ich denke, wenn wir 100 zusammenkriegen, ist das schon ein Erfolg, da dürften Räume nicht das große Problem sein ;)

Viele Grüße
Tina

PittiPlatsch 27.01.2004 10:18

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von tgroesschen
So lange es asphaltierte Straßen gibt, sollte jeder von uns da hinkommen können :D

nicht alle haben ein Auto. Wir wollen einfach fair sein, aber Ihr könnt ja für die Mitte stimmen ;)

Viele Grüße
Tina

... und nicht alle können mit 'ner Vereins-Cobra vorfahren :twisted:

Viel wichtiger ist der Zeitfaktor!!! Von wenig Zeit habe ich viel!!

Viel Gelingen...

peter

Yogi 27.01.2004 10:25

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von Yogi

Hi Robert,

ich denke, wenn wir 100 zusammenkriegen, ist das schon ein Erfolg, da dürften Räume nicht das große Problem sein ;)

Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,
100 finde ich ja eigentlich ein bißchen mager, das werden doch hoffentlich mehr werden. Vielleicht findet Ihr ja eine Möglichkeit den Rudeltrieb zu "aktivieren" ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.