![]() |
Ja so zentral wie nur irgend möglich, damit jeder auch eine faire Chance hat dabeizusein.
|
Zitat:
|
Ich bin immer noch für Berlin, da weis ich, das ich dabei sein kann, alles andere ist für mich schlecht zu machen, leider!
Obwohl mir der Edersee nach dem was ich im Netz gesehen habe sicherlich gefallen würde, und ein Hotel direkt am See gibt es auch. |
Hallo,
das ist ja 'ne klasse Idee. :lol: Habe gerade abgestimmt, zwar nur 2 Stimmen, aber letztendlich ist es mir auch egal wo das Treffen stattfindet. Wenn es denn Berlin sein sollte, nehme ich meinen Mann und Sohn mit und parke die beiden bei meiner Schwiegermutter. Hoffe es ist auch kein Problem, wenn es woanders ist. Bin ja mal gespannt, für was sich letztendlich dann entschieden wird. Liebe Grüße, Ute :) |
So, meine Stimme habt Ihr nun auch.
Ich kann nur sagen: Berlin ist immer eine Reise wert. Und wenn zwei Drittel der angemeldeten User kommen (Wunschtraum?) sind wir hier bestimmt gut aufgehoben. @Tina: habt Ihr schon Räunlichkeiten für 1000 Leute gedacht? Das ICC hat da bestimmt was. Nein, das war jetzt nur Spass, soviel werden bestimmt nicht zusammenkommen. |
Wer sind eigentlich die Fünf, die kein Interesse haben ???
Schon mal was von Mobbing gehört :lol: |
Das sind unsere Canon-User, die trauen sich nicht! :lol:
|
Zitat:
ich denke, wenn wir 100 zusammenkriegen, ist das schon ein Erfolg, da dürften Räume nicht das große Problem sein ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Viel wichtiger ist der Zeitfaktor!!! Von wenig Zeit habe ich viel!! Viel Gelingen... peter |
Zitat:
100 finde ich ja eigentlich ein bißchen mager, das werden doch hoffentlich mehr werden. Vielleicht findet Ihr ja eine Möglichkeit den Rudeltrieb zu "aktivieren" ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |