![]() |
*ThreadausdemKellerhol* - falls es noch mehr Interessenten gibt. ;)
Heinz hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Zeitplan feststeht: :arrow: LG, Hella |
Ist schon klar, ob wir Freitagabend ins Fahrerlager kommen ?
Hat jemand Connctions um das notfalls zu klären ? PETER |
Zitat:
Rainer |
Hallo,
Ich würde mich auch anschliessen, bin fast immer Freitags dort, denn da kann man viel entspannter Fotos machen. Vor allem kommt man nahe an die Box ran. Gruss Matthias |
Moin,
ich bin auch dabei, da ich soweiso am Freitag vorbeigeschaut hätte (sofern das Wetter gut ist), und ob ich da alleine rumfote, oder auch mal mit netten Forumskollegen rumziehe, da ist zweiteres doch mal ne Alternative :) |
Ich denke wir sollten eine neue (relativ sichere) Anmeldeliste anfangen.
Hella ? |
Hey, da kommt ja richtig Leben in die Bude! :top:
Zitat:
01. Alex (MiLLHouSe) 02. Jürgen (Jerichos) 03. Peter (PeterHadTrapp) 04. Hella (come_paglia) 05. Gerhard (Gerhard H.) 06. Rainer (RainerV) 07. Matthias (Dynaxmatz) 08. Björn (wodkab) 09. Heinz (hgs) ? 10. Christian (twolf) 11. ... Wegen Freitag Abend: Hab' zwar keine Connections, kann aber gerne mal nachfragen. EDIT: Ach ja, beinahe ganz vergessen: Herzlich willkommen bei uns im Forum, Matthias! :top: EDIT 2: Das "wichtig" spendier ich mal auch noch. ;) LG, Hella |
Zitat:
|
Zitat:
Also kurz, Fahrerlager ist kein Thema, in die Boxengasse kommt man nur als VIP bzw. mit entsprechendem Ausweis. |
Bis jetzt war das Fahrerlager während des rennens sperrbezirk, nach dem renntag ist die boxengasse für jederman offen, das fahrerlager war am freitag frei ohne zusatzkarte,
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |