![]() |
Hallo,
ich könnte wohl auch am 25.03. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Hi
Bei mir ist der 24. auch ungünstig. :cry: Da jetzt in dem Thread schon 3 Termine genannt worden sind... ..wie wäre es den mit der klassischen Tabelle wo sich jeder mal einträgt? Ich habe mal was zusammengetragen. ;) --------------------24.3--------25.3--------31.3 astronautix-----------n---------- ?-------------- jubilee33-------------n-----------ja-----------ja klaeuser--------------n-----------n------------- fmerblitz-------------ja------------------------- Kerstin------------------------------------------ joki--------------------------------------------- newdimage-------------------------------------- Hellraider-------------ja-----------------------ja Schmiddi---------------------------------------- XxJakeBluesxX----------------------------------- topax----------------ja------------------------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus--------------ja----------ja-------------- Ich hoffe das ich keinen übersehen habe. Also bitte schaut nochmal nach und tragt die möglichen Termine ein. gruß Martin |
Aktuell sieht es bei uns so aus:
--------------------24.3--------25.3--------31.3 astronautix-----------n---------- n-----------ja jubilee33-------------n-----------ja-----------ja klaeuser--------------n-----------n------------- fmerblitz-------------ja------------------------- Kerstin------------------------------------------ joki--------------------------------------------- newdimage-------------------------------------- Hellraider-------------ja-----------------------ja Schmiddi---------------------------------------- XxJakeBluesxX----------------------------------- topax----------------ja------------------------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus--------------ja----------ja-------------- |
Ich weiß, ich bin doof, aber nach dem Hickhack der letzten Wochen/Monate (ich war schon ein halbes Jahr nicht mehr beim Stammtisch) möchte ich keine Zusagen machen.
Natürlich habe ich riesige Lust und wäre auch dabei, wenn nicht wieder was dazwischenkommt ... Nur, ich käme mir echt dämlich vor, wenn ich jetzt zusage und dann wieder im letzten Moment absage. Ich bringe mich trotzdem gerne in die Planung ein, also: wenn was zu tun ist, her damit. Und wenn ich noch Tuffi-Marken sehe, werde ich fleissig sammeln :top: --------------------24.3--------25.3--------31.3 astronautix-----------n---------- n-----------ja jubilee33-------------n-----------ja-----------ja klaeuser--------------n-----------n------------- fmerblitz-------------ja------------------------- Kerstin------------------------------------------ joki--------------------------------------------- newdimage------------?-----------?-----------?---- Hellraider-------------ja-----------------------ja Schmiddi---------------------------------------- XxJakeBluesxX----------------------------------- topax----------------ja------------------------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus--------------ja----------ja-------------- Gruß Frank |
Ist bei mir im März echt blöd, aber ich hab mal eingetragen.
Generell passt mit Sonntag zwar besser als Samstag, aber am 01.04. hab ich auch keine Zeit :roll: --------------------24.3--------25.3--------31.3 astronautix-----------n---------- n-----------ja jubilee33-------------n-----------ja-----------ja klaeuser--------------n-----------n-----------? fmerblitz-------------ja------------------------- Kerstin------------------------------------------ joki--------------------------------------------- newdimage-------------------------------------- Hellraider-------------ja-----------------------ja Schmiddi---------------------------------------- XxJakeBluesxX----------------------------------- topax----------------ja------------------------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus--------------ja----------ja--------------[/quote] |
--------------------24.3--------25.3--------31.3
astronautix-----------n---------- n-----------ja jubilee33-------------n-----------ja-----------ja klaeuser--------------n-----------n-----------? fmerblitz-------------ja------------------------- Kerstin------------------------------------------ joki--------------------------------------------- newdimage-------------------------------------- Hellraider-------------ja----------ja------------ja Schmiddi---------------------------------------- XxJakeBluesxX----------------------------------- topax----------------ja------------------------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus--------------ja----------ja-------------- |
Ich komplettiere mal:
--------------------24.3--------25.3--------31.3 astronautix-----------n---------- n-----------ja jubilee33-------------n-----------ja-----------ja klaeuser--------------n-----------n-----------? fmerblitz-------------ja------------------------- Kerstin------------------------------------------ joki--------------------------------------------- newdimage-------------------------------------- Hellraider-------------ja----------ja------------ja Schmiddi---------------------------------------- XxJakeBluesxX----------------------------------- topaxx---------------ja----------(ja)----------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus--------------ja----------ja-------------- Ich hab den Sonntag (25.) mal in Klammern gesetzt. |
Ich komplettiere auch mal:
--------------------24.3--------25.3--------31.3 astronautix-----------n---------- n-----------ja jubilee33-------------n-----------ja-----------ja klaeuser--------------n-----------n-----------? fmerblitz-------------ja------------------------- Kerstin------------------------------------------ joki--------------------------------------------- newdimage-------------------------------------- Hellraider-------------ja----------ja------------ja Schmiddi------------ja-----------ja-----------ja XxJakeBluesxX----------------------------------- topaxx---------------ja----------(ja)----------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus--------------ja----------ja-------------- Wobei bei mir alle Termine etwas unter Vorbehalt sind - ist noch lange hin und wer weiß, wo ich da wieder hin muss (Tallinn oder Brüssel sind möglich). Aber WE sollte eigentlich... Schmiddigrüße |
Den 24.03 hätte ich leider keine Zeit, am 25. wär ich voraussichtlich mit von der Partie!
|
Da hänge ich mich auch mal an - hab ja schon 2 Tüten Milch gekauft.
--------------------24.3--------25.3--------31.3 astronautix-----------n---------- n-----------ja jubilee33-------------n-----------ja-----------ja klaeuser--------------n-----------n-----------? fmerblitz-------------ja------------------------- Kerstin------------------------------------------ joki--------------------------------------------- newdimage-------------------------------------- Hellraider-------------ja----------ja------------ja Schmiddi------------ja-----------ja-----------ja XxJakeBluesxX----------------------------------- topaxx---------------ja----------(ja)----------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus--------------ja----------ja-------------- derBlubb-------------ja----------ja------------ja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |