![]() |
Wohlwollend betrachte ich diese Hochrechnung. ;)
Rainer |
Bayern nur Vierter... :cry:
Naja, überraschend käme das nicht... :roll: Nur glaube ich nicht an so große Punktabstände zwischen den ersten und Bayern. Aber was mich persönlich ja total begeistert an der Hochrechnung: Frankfurt steigt ab!!! :top: :twisted: |
Zitat:
Und wer sich das ganze mal genau anschaut und wie die Prognose zustande kommt, der weiß was daran nicht stimmt!!!:lol: Prognose: Auf der Basis der bisher tatsächlich absolvierten Spiele und der aktuellen Spielstärke der Teams werden Prognosen für die noch ausstehenden Spiele ermittelt. Als Ergebnis wird die "voraussichtliche" Abschlusstabelle berechnet. Nein, nein, so wird die beste Prognose nichts. Wenn man davon ausgeht das etwas so weitergeht wie bisher!! Da sehe ich gleich mehrere Clubs die Ihre Rückrunde völlig konträr zur bisherigen Hinrunde spielen. Beispiel Mainz, Beispiel HSV, Leverkusen mit den meisten Gegentoren. Bremen drei Niederlagen in Folge. Da ist noch viel viel Luft...! Und mit soviel Vorsprung erster? Schalke? Nee, beim besten Willen nicht..! Wartet nur Ihr blauweissen, Ihr kriegt doch Angst vor der eigenen Courage!!!:lol: :lol: :cool: |
Zitat:
-Nen Hellseher einstellen?:D -Dich fragen?:D Rainer |
Zitat:
..das wär doch ne gute Idee!!:top: Aber dann würde Schalke doch niiieee Meister werden!!:lol: ..Ja, weiß ich auch nicht wie man das anstellen könnte! Aber ist auch gut so. Wäre ja nix wenn der Meister vorab zu errechnen wäre..! |
Schalke ist doch am Schluss immer eingebrochen oder? :lol: :cool:
|
Also ich könnte mit der hochgerechneten Abschlusstabelle gut leben:
1.) Bayern nicht in der CL (armer Wurst-Uli) 2.) HSV hätte sich gerettet 3.) Schalke Meister - bloß nicht Bremen (was ist grün uns sti... nach Fisch: Werder Bremen!!) :oops: ;) 4.) Ich war in Hamburg im Stadion als Schalke leider nur "Meister der Herzen" wurde - die Freudentänze von besagtem Wurst-Uli werde ich wohl leider nie mehr vergessen :flop: Gruß Detlef |
Ich könnte auch mit der Hochrechnung leben, wobei ich den Club gerne noch vor den Ba*ern sehen würde :mrgreen:
Naja, kommt Zeit, kommt Tabellenplatz 4 vor Ba*ern... :crazy: |
Zitat:
dagegen hätte ich überhaupt nichts - aber absolut nichts! :top: Gruß Detlef |
die armen Bayern - könnne einem fast schon leid tun. Und müssen aufpassen nicht zur Lachnummer zu verkommen. Ich sach nur Lothar die Schallplatte als Hitzfeld-Nachfolger.
Hätte aber einen hohen Unterhaltungswert :mrgreen: Um die Frankfurter muss man sich tatsächlich langsam Sorgen machen. Es ist nur noch ein winziges Spielchen, das sie über dem Strich hält und die Jungs haben die Hosen schon voll. O.K. sie sind im Abstiegskampf erfahren, inklusive Trainer, aber der Trend geht klar nach unten. http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/bvb0.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |