![]() |
Ochje, Hobbies hab ich viel zu viele.
Ich Fote sehr gern, iss klaa, Objektive sammeln hat sich leider auch eingeschlichen. Nebenbei ist Heimkino, Computer und darauf gamen schon lange ein Hobby. Im Winter fahr ich sehr gerne Ski (bin in den Bergen aufgewachsen und steh schon seit ich drei bin auf den Brettern) Fitness ist auch ein Hoppy, dass ich gerne betreibe und nicht zu oft zu vernachlässigen versuche. Weil ich als Informatiker und nebenbei als freiberuflicher Knipser arbeite und sehr viele Bilder für Schweizer Bergbahnen mache, kann ich diese Hobbies sehr gut mit den Berufen verbinden. Im Sommer ist Motorradfahren angesagt (MV Agusta F4 :twisted:). Von allem was schnell ist, bin ich faziniert. Dazu zählen auch schnelle Autos die ich gerne das ganze Jahr durch die Gegend ...ähem fahre. :top: "The only difference between men and boys is the price of their toys". LG |
Durch eines meiner Hobbys (siehe meine Website) bin ich nun auch bei der Fotografie gelandet und mittlerweile auch danach schon mehr oder weniger süchtig *gg*.
Dann habe ich auch noch meine Hunde, mein Mountainbike und noch ein paar ander interessen. |
Zitat:
Neee, als Hirtenhund - das kann man getrost vergessen :? Aber dahin zu fahren, hmmm, muss ich meine "Chefin" überzeugen. Schöne Grüße Darius |
Hm... ich hab viel zu viele Hobbies *g*:
- Turnen - im Sommer: Segeln (mit dem Boot meiner Eltern auf dem Bodensee) - im Winter: Skifahren (ich mache gerade die Ausbildung zum Skilehrer) - PC und Fotografieren Und dazu sollte ich nebenher auch noch studieren *G* |
Komisch...
Ich habe den ganzen Fred jetzt mittels CTRL+F nach dem K-Wort durchsucht, aber dennoch nichts gefunden. Kann das wirklich sein, dass ich als einziger gerne koche? Kann ich mir nicht vorstellen... Ach ja, Musik mag ich auch gerne, aber nur passiv. Und ab und zu flugsimuliere ich ein wenig. Aber leider immer seltener. Schöne Grüße, Holger |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Ob man meine Dinge alle "Hobbies" nennen kann... :roll:
Auf jeden Fall beschäftige ich mich nicht nur mit der Fotografie. ;) Als erstes wäre noch das digitale Fernsehen zu nennen. Receiver, Module, PayTV, Satanlagen - hab schon vieles probiert oder tue es noch! Auch dazu gehört: Home-Kino mit Dolby Digital und DVD-Sammlung. Dann kommt das Thema PC. Rumbasteln und "zerkonfigurieren" meines Systems. Dazu kommen Hilfestellungen für so ziemlich alle Verwandten, Bekannten und Freunde. Also Neuinstallationen und ähnliches. Und das eine oder andere Spielchen mache ich auch noch... Dann gibts noch Sport. Ja, auch wenn ich nicht so ausschaue - ich treibe relativ regelmäßig welchen! Volleyball am meisten. Dann noch Fussball oder die weniger anstrengenden Sachen wie Snooker, Dart, Kart oder Bowling. Alles dies aber nur sehr unregelmäßig. Weiterhin gehe ich gerne mal zu Konzerten (oder höre einfach nur Musik), ins Theater (vornehmlich aber Richtung Comedy oder Kabarett) oder ins Kino. Sport aller Art im TV oder live sehe ich mir auch gerne an. Und ich fahre gerne mal mit dem Auto rum - ob in den Urlaub oder ins Blaue. Egal. Last but not least hab ich ja auch noch eine kleine Familie - Freundin und Kinder. Und die kommen bei all dem nicht zu kurz. Wenn ich Glück habe, dann machen die sogar bei manchem meiner Leidenschaften mit... ;) |
Ahhh,
wir sind ja doch einige: Terraristik, Terraristik, Terraristik....dazu Aquaristik, Papageien, wenn mal Zeit bleibt Malen/Modellieren und ein paar kleinere Dinge. Bevor wer fragt: Seit 10 Jahren verheiratet (trotz Schaben) und 2 Kids. Gruß Ingo |
Andere Hobbies neben dem Fotografieren habe ich auch noch:
Fahrradfahren (mit Mountainbike durch den Wald, im Winter und bei schlechtem Wetter oder wenn es schon dunkel ist auf dem Ergo-Bike vor dem Fernseher) Skifahren (sofern in meiner zweiten "Heimat" Schnee liegt) Hin und wieder komme ich dann noch dazu ein wenig die Gitarre zu quälen (oder besser gesagt die mich...) Gruß Elric |
Ohje, vieles ;)
Kendo - schon seit ich denken kann mache ich Kenjutsu und seit paar jahren Kendo. Filme/Kino/DVD`s - stehe voll auf gute streifen, in jeglicher form Computer zocken - mit der kiste aufgewachsen, zocke immo viel World of Warcraft (online rollenspiel) Malen - Öl und Acryl, leider in letzter zeit viel zu selten (letztes Bild liegt bestimmt gut 8 monate her...) Motorrad fahren - Kawa ZZR 1100 bj.93 sofern es das wetter zulässt ;) Das wären die wichtigsten sachen, das viele "neben bei" lassen wir weg ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |