SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch im Raum München - Dienstag, 6. März, 19 Uhr (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34287)

Anaxaboras 30.01.2007 09:46

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von Anaxaboras
und dann den Frankfurter zeigen! :)

Yeah, Babe, zeigs uns.... :D :top:

:mrgreen:

-Anaxaboras

ayreon 31.01.2007 09:40

anbei

User.................Terminwunsch................. ................monatlich
..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x
Anaxaboras.........X......X.......X............... ....X...........................X.........X
w.greenhorn........X......X.......X.......X....... ................................X.........X
Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ...............................X...........T
Rainer.................X.......X.......X.......X.. .......X......X.........X...................X
Bastilo
(provisorisch)......X.......X.......X.......X..... ....X..........................(?).......(?)
Gerhard H....................X............................ ...........................(?)........(?)
Phillmint.......................X................. ......................................(?)........( ?)
Ayreon...............X.......X.......X........X... ..................................X.............

Basti 31.01.2007 20:03

Respekt, da schaut man mal ein paar Tage nicht ganz genau hin wie sonst und schon...
Dienstags wäre ich dabei :-) Aber eigentlich auch sonst unter der Woche halt!
Basti

Anaxaboras 31.01.2007 21:30

Auch ich bin schwer beeindruckt und ergänze mit Freuden:

User.................Terminwunsch................. ................monatlich
..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x
Anaxaboras.........X......X.......X............... ....X...........................X.........X
w.greenhorn........X......X.......X.......X....... ................................X.........X
Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ...............................X...........T
Rainer.................X.......X.......X.......X.. .......X......X.........X...................X
Bastilo
(provisorisch)......X.......X.......X.......X..... ....X..........................(?).......(?)
Gerhard H....................X............................ ...........................(?)........(?)
Phillmint.......................X................. ......................................(?)........( ?)
Ayreon...............X.......X.......X........X... ..................................X.............
Basti..................X.......X.......X........X. ........X..........................(?)........(?)

Ich werde diese Woche noch den Stammtisch für Dienstag, den 6. März vorbestellen. Sobald ich eine Bestätigung habe, folgt die Adresse der Lokalität mit Wegbeschreibung.

Bis dann
-Anaxaboras[/b]

Basti 31.01.2007 22:00

Sehr sehr fein, freut mich wirklich! Ergänzend würde ich vorschlagen die Häufigkeit zunächst mal bei einmal im Monat zu belassen, lieber im Frühjahr zum foten öfter treffen :top:
Basti

der sich auf Anfang März freut!

obii 02.02.2007 12:14

Hallo, ich antworte hier auch einmal, denn so ein Stammtisch würde mir auch zusagen, vorausgesetzt meine Familie lässt mich mal für einen Abend weg ;)

Am 6. März wäre ich aber auch gerne dabei!

Hier ist die Tabelle mit meinem eingefügten Terminwünschen (für Nachbearbeiter: einfach rauskopieren und in einem Texteditor, z. B. Notepad, bearbeiten):

Code:

User...............Terminwunsch............................................monatlich
...................Mo......Di......Mi......Do......Fr......Sa.......So.....1x.......2x
Anaxaboras.........X.......X.......X...............X.......................X........X
w.greenhorn........X.......X.......X.......X...............................X........X
Brachypelma........X.......X.......X.......X...............................X........T
Rainer.............X.......X.......X.......X.......X.......X........X...............X
Bastilo
(provisorisch).....X.......X.......X.......X.......X......................(?)......(?)
Gerhard H..................X..............................................(?)......(?)
Phillmint..................X..............................................(?)......(?)
Ayreon.............X.......X.......X.......X...............................X.........
Basti..............X.......X.......X.......X.......X......................(?)......(?)
obii...............X......(X)......X.......X..............................(?)......(?)

Ansonsten wäre mir Münchner Osten oder Süden lieber, wenn es im Westen sein soll, wäre am frühen Abend so ab 19:00 oder 19:30 gut, da ich im Westen arbeite.

Viele Grüße
obii

Anaxaboras 02.02.2007 16:57

Tisch gebucht!

Hallo Zusammen,
jetzt wird's ernst: Ich habe soeben unseren Stammtisch gebucht:
Termin: Dienstag, 6. März
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Sendlinger :arrow: click, dort gibt's unter "Kontakt" eine kleine Anfahrtsskizze.

Ich freue mich auf jeden, der kommt!

-Anaxaboras

PS: Danke an obii, dass du unserer Tabelle so schön auf Vodermann gebracht hast!

Schtorsch 02.02.2007 18:14

Na bitte! Geht doch! :lol: :top:

Gerhard H. 03.02.2007 07:00

1900 klingt gut, da kann ich vorher noch a bissl ausschlafen und
Boschetsrieder Str. klingt gut, da kann ich vorher noch in den Amüsierbetrieb mit den höchsten Tiefpreisen der Stadt schauen. :twisted:

Gerhard

Brachypelma 05.02.2007 23:19

Hi!

werde auch dabei sein freue mich drauf

Matthias

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.