![]() |
Zitat:
-Anaxaboras |
anbei
User.................Terminwunsch................. ................monatlich ..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x Anaxaboras.........X......X.......X............... ....X...........................X.........X w.greenhorn........X......X.......X.......X....... ................................X.........X Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ...............................X...........T Rainer.................X.......X.......X.......X.. .......X......X.........X...................X Bastilo (provisorisch)......X.......X.......X.......X..... ....X..........................(?).......(?) Gerhard H....................X............................ ...........................(?)........(?) Phillmint.......................X................. ......................................(?)........( ?) Ayreon...............X.......X.......X........X... ..................................X............. |
Respekt, da schaut man mal ein paar Tage nicht ganz genau hin wie sonst und schon...
Dienstags wäre ich dabei :-) Aber eigentlich auch sonst unter der Woche halt! Basti |
Auch ich bin schwer beeindruckt und ergänze mit Freuden:
User.................Terminwunsch................. ................monatlich ..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x Anaxaboras.........X......X.......X............... ....X...........................X.........X w.greenhorn........X......X.......X.......X....... ................................X.........X Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ...............................X...........T Rainer.................X.......X.......X.......X.. .......X......X.........X...................X Bastilo (provisorisch)......X.......X.......X.......X..... ....X..........................(?).......(?) Gerhard H....................X............................ ...........................(?)........(?) Phillmint.......................X................. ......................................(?)........( ?) Ayreon...............X.......X.......X........X... ..................................X............. Basti..................X.......X.......X........X. ........X..........................(?)........(?) Ich werde diese Woche noch den Stammtisch für Dienstag, den 6. März vorbestellen. Sobald ich eine Bestätigung habe, folgt die Adresse der Lokalität mit Wegbeschreibung. Bis dann -Anaxaboras[/b] |
Sehr sehr fein, freut mich wirklich! Ergänzend würde ich vorschlagen die Häufigkeit zunächst mal bei einmal im Monat zu belassen, lieber im Frühjahr zum foten öfter treffen :top:
Basti der sich auf Anfang März freut! |
Hallo, ich antworte hier auch einmal, denn so ein Stammtisch würde mir auch zusagen, vorausgesetzt meine Familie lässt mich mal für einen Abend weg ;)
Am 6. März wäre ich aber auch gerne dabei! Hier ist die Tabelle mit meinem eingefügten Terminwünschen (für Nachbearbeiter: einfach rauskopieren und in einem Texteditor, z. B. Notepad, bearbeiten): Code:
User...............Terminwunsch............................................monatlich Viele Grüße obii |
Tisch gebucht!
Hallo Zusammen,
jetzt wird's ernst: Ich habe soeben unseren Stammtisch gebucht: Termin: Dienstag, 6. März Beginn: 19:00 Uhr Ort: Sendlinger :arrow: click, dort gibt's unter "Kontakt" eine kleine Anfahrtsskizze. Ich freue mich auf jeden, der kommt! -Anaxaboras PS: Danke an obii, dass du unserer Tabelle so schön auf Vodermann gebracht hast! |
Na bitte! Geht doch! :lol: :top:
|
1900 klingt gut, da kann ich vorher noch a bissl ausschlafen und
Boschetsrieder Str. klingt gut, da kann ich vorher noch in den Amüsierbetrieb mit den höchsten Tiefpreisen der Stadt schauen. :twisted: Gerhard |
Hi!
werde auch dabei sein freue mich drauf Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |