![]() |
Zitat:
Dann sollte Adobe aber auch mal ihre Online-Dokumente entsprechend anpassen, damit da nicht so viel Verwirrung gestiftet wird :!: |
Hallo,
ich habe auch überlegt, ob ich auf die nächste Version warte, da ja die Student-Edition nicht upgrade-fähig ist, aber die Version 2.3 ist niegelnagelneu wenn ich mich nicht irre, und bis da ein Nachfolger kommt, bin ich wahrscheinlich nicht mehr Student. Man darf wahrscheinlich auch nicht vergessen, dass zumindest für die Version 3 der Creative Suite mehr als nur Photoshop in neuer Version vorliegen muss. Grüße Andreas |
Wenn du die "alte" 2.3er Version nimmst, greif zu der Premium Version, da hast du dann u.a. auch gleich noch Adobe Acrobat 8 Professional und Dreamweaver 8 mit dabei, die kann man immer mal brauchen :)
|
Hi,
die Student-Edition gibt es nur als Premium :) Von daher warte ich weiter auf mein Paket. Gibt wohl Lieferschwierigkeiten bei Adobe :( Grüße Andreas |
Zitat:
*malbeiVHSnachEDVKurssucht* :D |
So,
es ist angekommen :) Was soll ich sagen, irgendwie ein erhabenes Gefühl dieses Stück Software "in Echt" in der Hand zu halten. Haber erst mal nen mächtigen Schreck bekommen, weil außen nix wirklich von Version 2.3 zu erkennen ist. Steht halt immer noch Creative Suite 2 drauf. Aber wenn man genauer schaut ...http://www.millan.net/minimations/smileys/bokmal.gif Es scheint die alte Version zu sein, mit zusätzlichen CDs für das Upgrade und Dreamweaver. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange das mit der Seriennummer dauert, und ob ich es vorher schon nutzen kann.. (EDIT: kann man nicht :() Grüße Andreas Ach ja, wird bei der richtigen Version auch kein Handbuch mitgeliefert? Finde ich irgendwie ein starkes Stück, das ganze ist ja doch gut teuer... nur ne Video-Workshop CD... |
Bei den Studentenversionen glaube ich nicht, von Studenten kann man ja annehmen, das die auch die Online-Hilfe lesen können :twisted:
Wie das bei der Vollversion ist, kann ich dir nicht sagen (zumindestens bei meinem alten PS 6 ist ein dickes Handbuch dabei). Ich glaube aber, das in der heutigen Zeit kaum noch (dickere) gedruckte Handbücher irgendwo beigepackt werden. |
Zitat:
|
Das hört sich doch gut an (sollte man bei über 1200 Euro nur für PS CS 2 aber glaube ich auch erwarten können :) ) Wenns beim Upgrade auch dabei ist umso besser.
Danke für die Info :top: :top: :top: |
Na ja, wenn ich mir das aber mal anders überlege:
wenn schon alleine das Handbuch von PS 400 Seiten stark ist, wäre das sicher die größte Softwarepackung die ich je gekauft habe gewesen... da sind ja noch so kleine Ungetüme wie Acrobat, InDesign etc. bei :D Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |